abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.054 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.188 ANTWORTEN

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

Schülerin des LebensMann (zwinkernd)

und seit mehr als 10 Jahren Lehrerin für Mathe und Sport...

BlueCharge
Autor ★★★
75 Beiträge

@BlueCharge  schrieb:

Die deutlichen Worte der FED haben´s dann doch mal gerichtet. Daher dieser Kauf gestern...

Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX SR81DY
OS
20:22:11
10.06.2020
LT SG
billigst
--
7,72sofort
abgerechnet

Und heute diesen Schein gekauft:

Kauf CITI.GL.M. TURBOS20 DAX KB3400
OS
12:07:53
11.06.2020
LT CITI
billigst
--
5,27sofort
ausgeführt
12:07:53
11.06.2020

Ich werde die beiden noch etwas halten.

Gerade per Handy verkauft:

KB3400 für 9,80 und SR81DY für 15,13€. Wurde mir langsam unheimlich.

Erstmal tief durchatmen 🙂

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BlueCharge  schrieb:

@@BlueCharg  schrieb:

Gerade per Handy verkauft:

KB3400 für 9,80 und SR81DY für 15,13€. Wurde mir langsam unheimlich.

Erstmal tief durchatmen 🙂

Hab mich noch gestern spät abends getraut, auf eine technische Gegenreaktion zu setzen und bei L&S den Schein LS7H4D bei 6,50 zu kaufen. Ging mit 6,17 aus dem Handel. Bin aber zuverichtlich für die heutige Handelseröffnung, da die asiatischen Märkte nicht so stark in den Keller wandern wie bei uns oder auch in den USA.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab vergessen hinzuzufügen, eine Schlagzeile von heute Morgen bei t-online:

Endlich gute Nachrichten

Chinas Automarkt brummt wieder: Im Vergleich zum Vormonat ist der Absatz auf dem weltgrößten Pkw-Markt im Mai um satte 14,5 Prozent ... Viele davon sind Elektromobile. Weil die Volksrepublik der Motor der Weltwirtschaft ist, werden auch die deutschen Autobauer und -zulieferer davon profitieren, was wiederum die Arbeitsplätze tausender deutscher Angestellter sichern kann. Daimler meldet bereits ein zweistelliges Monatswachstum in China.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@BlueCharge....klasse gemacht - den richtigen Zeitpunkt erwischt!!!

@longtrader...interessanter Schein, der steht jetzt schon 1 € über Einkauf...ein LSD Schein kanns richten... LS(7H4)D...:-)

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Ich habe auch gestern Abend mir überlegt ein CALL auf DAX zu kaufen, war aber unsicher 😕

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@MarcoGTHAM  schrieb:

Ich habe auch gestern Abend mir überlegt ein CALL auf DAX zu kaufen, war aber unsicher 😕

@MarcoGTHAM, völlig verständlich, habe nach mehr als 30 Jahren Börsenerfahrung hin und wieder auch noch damit zu kämpfen. Das war z.B. Montag Abend der Fall, als ich einen put auf den Dax beim Stand von 12.850 gekauft hatte und kurz vor 22:00 Uhr, als der Dax Future auf über 12.900 stieg, wieder verkaufte, weil ich überzeugt war, dass der Dax am nächsten Tag in Richtung 13.000-er Marke laufen könnte. Da hab ich mit Zitronen gehandelt und viel Geld liegen lassen. Aber man sollte immer versuchen, seine Gefühle in den Griff zu kriegen und mit einem Auge auch auf die Technik schielen. Nach einem derartigen Abverkauf sollte es i.d.R. auch eine Gegenbewegung geben. Die sollte man ausnutzen. Der Dax-Future heute Morgen gibt mir Recht, er notiert wieder über 11.900.

Noxx
Legende
7.054 Beiträge

...ihr erwartet nichts anderes von mir, also:

Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX SB9HAF
OS
08:46:23
12.06.2020
LT SG
billigst
--
4,64sofort
ausgeführt
08:46:23
12.06.2020

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge
Verkauf SG EFF. TURBOL DAX SR8QE8
OS
09:34:48
12.06.2020
LT SG
bestens
--
7,19sofort
ausgeführt
09:34:48
12.06.2020
Kauf SG EFF. TURBOL DAX SR8QE8
OS
09:08:39
12.06.2020
LT SG
billigst
--
6,31sofort
ausgeführt
09:08:38
12.06.2020

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo miteinander, 

via Handy gekauft: PN0LCW. Orderbuch dann vom PC später. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.