abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.057 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.057 Beiträge

Ich wills mal wieder wissen:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PF2FJP
OS
09:19:37
27.04.2020
LT BNP
billigst
--
2,58sofort
ausgeführt
27.04.2020

deutlich risikoreich!

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

Hatte auch mal wieder Lust auf einen "heißen" Schein und habe vorhin übers Handy @Noxx deinen Schein nachgekauft:

OS
09:32:07
27.04.2020
LT BNP
billigst
--
2,39sofort
ausgeführt
09:32:07
27.04.2020

Schauen wir mal, wohin die Reise heute führt... 

haxo
Legende
3.616 Beiträge

Na, aber volle Hochachtung @Bluefire87 , tät mich allerdings interessieren, ob du den Post auch abgeschickt hättest, wenn der Schein jetzt bei 1,70 stehen würde, das hätte wahre Größe Katze (zwinkernd)

Aber wie wir so oft im Forum lesen: "Das werden wir nie erfahren."  Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

@haxo

Kannst Du mir natürlich jetzt glauben oder nicht, aber ich hätte den Kauf so oder so gepostet. Katze (glücklich)

Dadurch, dass ich morgens häufig nicht direkt am Pc sein kann, kaufe ich den Schein zwar schnell via App, kann den Trade aber dann nicht eins zu eins ins Forum stellen. 

Der Schein kann auch wieder so schnell in die andere Richtung abdrehen, von daher werden wir sehen, wieviel (minus) nachher übrig bleibt Smiley (überglücklich) 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ich bin auch heute nur als Mitleser dabei ...es kommt keine echte Kauf- und Zocklaune bei mir auf.

Noxx
Legende
7.057 Beiträge

@Noxx  schrieb:

OS
27.04.2020
LT BNP
billigst
--
2,58sofort
ausgeführt
27.04.2020

deutlich risikoreich!

...ich gehe jetzt in Garten nen Baum fällen

...daher Sicherheits-SL bei 1,38 eingestellt

jahahallo
Experte
92 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

OS
27.04.2020
LT BNP
billigst
--
2,58sofort
ausgeführt
27.04.2020

deutlich risikoreich!

...ich gehe jetzt in Garten nen Baum fällen

...daher Sicherheits-SL bei 1,38 eingestellt

Ich bin in dem Schein leider seit Freitagnachmittag mit Einstieg bei 4,34 Euro drin - dauert ein Weilchen, bis wir wieder dort sind, aber konnte mich noch nicht trennen.

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich steige dann hier auch mit ein. Schauen wir mal wie sich der Tag so entwickelt.

Beste Grüße

Hape-os

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Ich seh nur planloses rumgeeiere von unserem Lieblingstier: Für den großen Rutsch ist mir das Risiko der Richtungswahl zu groß, für Pennys Skalpen lohnt sich die Range nicht. Daher erstmal Seitenlinie.

Vllt passiert noch was, wenn die Amis aufwachen.

Grüße

MrMunki

Noxx
Legende
7.057 Beiträge

...der DACHS folgt sklavisch seinem Herrchen: Dem DOW-Future

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.