Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...sehr gut gemacht! Ja, für uns heisst es wohl eher: NACH der Börse ist vor der Börse...mal sehen, was die Amis heute Nachmittag/Abend machen. Aber WTI sooo billig - und nur diese kleinen Folgen, bzw. fast keine Folgen? Erstaunlich!!!

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

gleich Handelsschluss, welch hart umkämpfte 10400er Marke!!!

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Kelevra  schrieb:

TT1U95 @9,74 € um 09:04

Da ich solche Scheine nicht über die comdirect handle, ist ein Copy/Paste leider nicht drin.

...trotzdem Danke für die INFO

...drück uns Puten die Daumen

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@Wolv  schrieb:

...da sind sie nun, die "über" 10400 Punkte...ich muss langsam meine schon "gewonnenen" Pizzen zurückgeben 🙂

Zu früh Frustrierte Smiley

(aber konsequent und damit richtig)

Bin jetzt dabei:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PF2FY7
OS
EUR
12:08:04
22.04.2020
LT BNP
3,35 EUR
--
3,35tagesgültig 
ausgeführt
12:11:38
22.04.2020

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Kelevra  schrieb:

TT1U95 @9,74 € um 09:04

Da ich solche Scheine nicht über die comdirect handle, ist ein Copy/Paste leider nicht drin.

...trotzdem Danke für die INFO

...drück uns Puten die Daumen

Mittlerweile scheint es ja gar nicht mehr unwahrscheinlich, dass man zumindest ohne Verlust raus geht 🙂 Wobei ich im Zweifelsfall auch länger halte, deswegen der niedrigere Hebel.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...@Noxx ...ich nehme an, Du bist noch investiert (?), hat sich doch das Blatt nachbörslich "etwas" zu unseren Gunsten gewendet.

Pizzen vorerst "gerettet", warte noch, ob sich der Verkauf lohnt, für eine weitere Pizza. Gehe wider Blumen umtopfen.

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

Ich habe mich deinem Schein @MrMunki angeschlossen:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PF2FY7
OS
EUR
12:23:59
22.04.2020
LT BNP
billigst
--
3,79tagesgültig 
ausgeführt
12:23:59
22.04.2020

Komisch ist lediglich der Ausführungskurs, da der Spread kaum vorhanden war und 3,62 angezeigt wurde...

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx @papan0el @Kelevra @MrMunki ...ich bin nun auch raus!

VerkaufBNP PAR.EHG TURBOS20 DAXPF2FJP
OS
12:47:28
22.04.2020
LT BNP
bestens
--
4,89sofort
ausgeführt
12:47:28
22.04.2020

...schaue mir die Abrechnung später genauer an, dürfte sich aber so etwa  eine 5 Personen Pizza mit Rotwein, Nachtisch und Cappuccino handeln...hoffe ich! Ich gehe heute Abend noch mal rein. Dir Noxx drücke ich die Daumen, das Dein Gewinn pro Schein sich (mindestens) verdoppelt!!!

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

zwischen virtueller Betriebsratsitzung und dem nächsten Termin versuche ich es noch ein mal 😉

SL auf EK gesetzt. Früher, oh wie ich das hasse, das klingt so alt...habe ich noch bei der Citibank (inzwischen Targobank) per Telefonorder gehandelt. Wie die Zeit vergeht.

Kauf BNP PAR.EHG TURBOL DAX PF06JN
OS
EUR
12:45:32
22.04.2020
LT BNP
2,08 EUR
--
2,07tagesgültig 
ausgeführt
12:47:10
22.04.2020

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

Uie,uie,uie papanoel,

...sind deine Geschenke für uns oder für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=0dLCVYPqqzA

...warum meldet mein Bauch die ganze Zeit: wenn die Amis kommen, geht Dow und dax runter

...ich las, die haben 10 Millionen Arbeitsplätze in der Ölindustrie und da geht momentan der Punk ab

...ich weiß nichts aber setze auf Pute bis vierstellig