Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke

kessel
Autor ★
8 Beiträge

Danke.

23 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

@kessel 

Du weißt aber schon, dass der Thread hier jetzt so nicht mehr wirklich viel Sinn macht. Die wesentlichen Teile wurden von dir jetzt entfernt und so macht es für Suchende / Mitlesende keinen Sinn mehr.

 

@SMT_Service 

Bitte prüft mal, ob es nicht Sinn macht den Thread zu löschen. kessel hat ja offenbar seine Antworten erhalten.

Crazyalex
Legende
8.648 Beiträge

Ey Mann!

So was geht gar nicht.

Das ist eine Frechheit all denen gegenüber die sich hier engagieren und hoffen, dass auch andere davon profitieren!

 

@kessel 

Auch wenn es DIR vielleicht erst mal geholfen hat - aber mit so einem Einstieg, der anfangs erst mal gut war, macht man sich dann doch sehr schnell unbeliebt. Smiley (traurig)

 

 

Ich bitte hiermit den @SMT_Service einen Passus in den Community-Regeln aufzunehmen, dass durch den Nutzer Posts nachträglich zwar korrigiert/angepasst werden können, jedoch eine vollständige Löschung oder Änderung der Aussage ohne Kennzeichnung einer solchen Änderung (z.b. durch Durchstreichen oder ähnliches) nicht zulässig ist und die Moderatoren ggf. Maßnahmen ergreifen.

 

Es ist leider nicht das erste Mal, dass Nutzer einfach Ihre Posts löschen oder komplett den Sinn ändern so dass der Verlauf/die Entwicklung nicht mehr den ursprünglichen Charakter hat.

 

Gruß Crazyalex

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

@kessel 

Aus meiner Sicht ist das nachträgliche Löschen ganzer Diskussionen völlig inakzeptabel!

 

Wenn Du im Nachhinein der Meinung bist an der einen oder anderen Stelle zu viel Privates preisgegeben zu haben, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit exakt diese Stellen punktuell nachzuarbeiten. Die komplette Löschung aller Inhalte inkl. ganz unpersönlicher Diskussionen über einzelne Fonds und ETFs ist dagegen in meinen Augen eine Frechheit.

 

Es gibt viele Leute die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit dafür aufwenden Neueinsteigern und Hilfesuchenden hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies aus Leidenschaft und durchaus mit dem Ziel dem Fragenden, aber auch Anderen mit ähnlichen Problemstellungen, ein paar Denkanstöße zu geben.

 

Da hattest selber in Deinem ersten Beitrag erwähnt, hier viele Diskussionen gelesen zu haben, d.h. Du hast von den Problemstellungen Anderer profitiert. Teil des Deals ist es dann aber, dass selbstverständlich auch die eigenen Fragen weiterhin nachlesbar bleiben. Das ist auch völlig unkritisch da hier ja niemand mit Klarnamen schreibt.

 

Nachvollziehbarererweise haben die wenigsten hier Lust bei der nächsten artverwandten Frage das Rad neu zu erfinden und den ganzen Roman nochmal neu zu schreiben.

 

Wer das nicht versteht, der möge bitte zu einem Honorarberater oder seinem Bankberater gehen. Da erfährt es genau eine Person und das war's. Aber hier Informationen abgreifen und dann für Nachfolgende alles ausradieren kann mich echt stinkig machen.

 

@SMTcomdirect 

Kann man hier evtl. eine Zeitbegrenzung einführen wie sie in vielen anderen Foren Standard ist: Nach Veröffentlichung eines Beitrages kann man diesen nur noch für eine begrenzte Dauer (z.B. 30 Minuten) editieren, anschließend ist der Deckel drauf?

Antonia
Mentor ★★★
3.089 Beiträge

@kessel  schrieb:

Danke.


Das ist ja echt ein Schuss in den Ofen!

Mega unhöflich!

In deinem Alter sollte man viel souveräner mit den sozialen Medien umgehen können.

Warum hast du nicht nur das Persönliche rausgenommen und die Fonds/Fragen und Problemstellungen drin gelassen?? Sehr sehr schade!

 

Trotzdem alles Gute aber sowas mach hier bitte nicht noch einmal!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau