Climeworks AG kaufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2019 19:08
Hallo zusammen.
Ich interessiere mich für Climeworks AG. Doch ich finde keine WKN. Sie scheint wohl nicht börsennotiert zu sein. Ist es technisch möglich, sie hier über comdirect zu erwerben? Wenn ja, landet die dann wie andere Aktien im Depot oder gibts eine extra Auflistung? Muss man sie hier telefonisch kaufen?
Vielen Dank schonmal 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2019 23:10
Hallo @PEGDERD,
Climeworks ist wirklich ein sehr interessantes Unternehmen mit einem überzeugenden Konzept. Ein Investment wäre vielversprechend. Allein: Die Anteilsscheine diese AG werden ganz offensichtlich an keiner Börse gehandelt. Auch auf der Webseite des Unternehmens habe ich den Unterpunkt "Investor Relations" (oder so ähnlich) nicht gefunden.
Aktiengesellschaft heißt nicht automatisch, dass die Aktien an einer Wertpapierbörse gehandelt werden
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2019 01:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2019 03:00
Nun, er kann natürlich bei den Geschäftsführern anfragen ob eines Investments. Geld kann jedes Unternehmen brauchen, und vielleicht wird man sich über einen Einstieg einig.
Ich würde nur vermuten, die Summen die diesen Weg ebnen, sind nicht ganz, was OP im Sinn hatte ... 😉