Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brainchip Holdings : Heute noch Pennystock, Morgen der neue Intel-Nachfolger?

waverider
Experte
78 Beiträge

Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung  😉 in diesem Thema.

Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten. 

Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele. 
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat?  Ich denke eindeutig, ja.  

Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.

begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.

Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden. 

Ich freue mich drauf.     waverider

267 ANTWORTEN

CapHook
Autor ★★
21 Beiträge

Ja, ich hoffe auch, dass da wieder Schwung reinkommt. Aber kommt Zeit, kommt Kurssteigerung. Bei der Story bin da ganz optimistisch. 

Ahoi!

waverider
Experte
78 Beiträge

Hallo, grüßt Euch.

Wollte mich kurz zurück melden. So langsam, nach lang anhaltenden Seitenbewegung und kleiner, leichter Rücksetzer, ist wieder der Aufwärtstrend in Sicht. Alle Unkenrufe und negativen Einflüsse des Weltgeschehens zum Trotz, hat BrainChip sich sehr gut gehalten.

Bis später  

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Na ja, 2021 Umsatz 1.6 Mio USD, Markkapitalisierung/Umsatz 526.

Wieviel Mitarbeiter hat die Bude?

Ca. 40?

Natürlich arbeitet man mit Verlust, in der jetzigen Marktphase bei der Bewertung kann das auch ins Auge gehen, vemtl. ist das ein Pfeifen im dunklen Walde von waverider.🤭

Totalverlust nicht ausgeschlossen, das sollte man zumindest wissen.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Glücksdrache
Legende
4.196 Beiträge

Hallo @waverider, hallo Community,

ich freue mich wenn in dieser Community auch kleinere Unternehmen oder Start-ups beschrieben werden. Ich habe gerade versucht aus der Unternehmens-Präsentation ein bisschen Substanz zu ziehen. 

Allerdings ist die PDF-Datei sehr graphiklastig und die Unternehmens-Webseite enthält auch noch einen vergleichsweise großen Widerspruch bezüglich der Konnektivität der Technologie. Einen richtigen Mehrjahresvergleich kann ich auch nicht finden. (Stand: 16.05.2022) 

Die dafür aufgewendete Zeit lohnt sich auf alle Fälle zur Schärfung der Wahrnehmung. Deshalb mein herzlicher Dank für die Eröffnung dieses Beitragsbaumes. 

Da Du einen zu investierenden Betrag erwähnt hast: Ich glaube Du würdest mit diesem Betrag besser fahren, wenn Du damit die ersten beiden Monate eines Wertpapiersparplans auf ein renommiertes Unternehmen der gleichen Branche beginnst. 

Deshalb bitte nicht entmutigen lassen und sehe die Webseite ganz gründlich an. Davon wirst Du das ganze Leben lang einen sehr hohen Nutzwert haben.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache 

waverider
Experte
78 Beiträge

Moin Grüßt Euch,

ich denke ich habe (und es gibt ) genug veröffentlichte Informationsseiten / Möglichkeiten über BrainShip Holdings und deren Aktivitäten und deren aktuellen Status. 

Ich selber habe am 27.04.22 mit einem Kurs von 0,60€ noch einmal nachgelegt und bin mit dem Kursverlauf (17.05.22 - 0,75€) mehr als zu Frieden.

Da ich kein Daytrader bin, läuft seit meinem Erstinvest (0,29€) alles ausgesprochen gut. Trotz Weltkriesen und Sonstiges arbeiten sie bei dem Unternehmen erfolgreich weiter und so wie vom gesamten Unternehmen angekündigt.

Vor gut einem Jahr, haben sie mich hier fast alle verspottet . . .  
Wer noch unter einem Euro einsteigt, wird sich langfristig gesehen auch in einem Jahr noch freuen das er die Chance genutzt hat.

- Hinweis-  Das ist nur meine Meinung und keine Anlageberatung oder sonstiges. 

LG  

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

@waverider  schrieb:

...

Alle Unkenrufe und negativen Einflüsse des Weltgeschehens zum Trotz, hat BrainChip sich sehr gut gehalten.

Bis später  

Wie ist deine aktuelle Einschätzung? Immer noch langfristig positiv?

Nach zwei "Zwischenerholungen" Mitte des Jahres sieht der Trend z. Zt. leider nicht gut aus. Sehe ich das richtig, dass es nur einmal im Jahr (Mai?) Bilanzzahlen gibt?

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

Ein Schrott Pennystock.

Da kann man lieber Neutrino kaufen.   🙂

https://coinmarketcap.com/currencies/neutrino-usd/

waverider
Experte
78 Beiträge

Moin "Thorsten" grüß Dich.

Na klar, alles Gut. Wenn wir beobachten was aktuell in der Welt und auf dem Markt los ist, hat BrainChip sich sehr gut gehalten.
Denn, . . .  wer sich ein bischen mehr mit dem Unternehmen, dem Aktivitätsumfeld, den Kontakten, dem Produkt ins besondere beschäftigt und informiert hat, weiß das nicht alleine der Kurs imho relevant ist. Ich bin immer noch im plus und freue mich darüber diese Kaufkurse immer wieder mal wenn ich flüssig bin, nutzen zu können. 
Dieses Unternehmen ist ja kein "GameStop", auch wenn viele investierte an deren Kursanstieg gerne teil gehabt hätten(oder auch hatten), mit BrainChip anknüpfen wollten / wollen. 
So nicht, das ist keine kurzfristige Zocker Aktie. Aber die Zeit wird`s bringen.
LG  Didi

waverider
Experte
78 Beiträge

Moin "Silver_Wolf", grüß Dich.

Definier doch einmal genau, was du für dich als "Ein Schrott Pennystock" bezeichnest und was du erwartest in der heutigen Wirtschaftslage.
Das schnelle Geld vermutlich. 

Als nächstes, wenn du so ein   -Experte *   bist, dann erzähl uns Anderen doch einmal was du von und über Brain Chip Holdings herausgefunden hast.
Wir sind bestimmt Alle gespant auf deine umfangreiche Recherche  🙂

Vielen Dank für deinen Beitrag.
LG  Didi

waverider
Experte
78 Beiträge

Moin "Thorsten",

4 Mal im Jahr die Quatalsmeldungen und jede Menge positive Nachrichten über Zusammenarbeiten mit sehr wichtigen Partnern aus vielen Bereichen. Gesundheit, Automobil, Optik, Komunikation, Energie und einiges mehr.

LG  Didi