am 11.05.2021 09:42
Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung 😉 in diesem Thema.
Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten.
Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele.
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat? Ich denke eindeutig, ja.
Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.
begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.
Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden.
Ich freue mich drauf. waverider
am 31.01.2022 10:13
am 31.01.2022 10:33
Hallo "HaBe", grundsätzlich gebe ich dir da Recht,
aber wenn man sich auch nur etwas mehr mit der Fa. Brainchip Holdings und deren
Chip´s Akida beschäftigt/informiert, wird man nicht lange bauchen um festzustellen,
das es hier nicht nur um Floskeln, Design und Geplänkel geht. Denn ob Mercedes, Ford, Samsung oder die NASA uva. dabei Nebensächlichkeiten interessiert,
ist wohl von keinem der "Bigplayer" zu erwarten. Hier geht es nur um Fakten und positive Ergebnisse und Gewinne.
Ich will Niemanden überreden diese Aktie zu kaufen. Ob er damit Gewinn oder Verlust macht ist mir schnuppe. Ich teile nur Info`s und meine Meinung und freue mich über jeden der diese Aktie auch noch bei einem Stückpreis von 39,50€ für eine gute Investition hält. Wir sprechen uns mal in einem Jahr wieder und ich gebe dann gerne zu, wenn ich falsch lag mit meinem Optimismus.
Nicht zu vergessen, vor einem Jahr hast du auch schon gezweifelt. Und, bis jetzt bestätigte mir meine Glaskugel und meine Nase das ich nicht falsch lag 😉
LG
am 31.01.2022 10:56
cestmoi schrieb am 12.05.2021 07:53
@Siller schrieb:Was mich an der Firma allerdings stört, ist der Name "Brainchip". Das klingt schon sehr nach Cyberdyne Systems/Skynet und weckt mein Misstrauen.
Ja, nü... eigentlich ein ehrlicher Name, da der Chip wohl neuronale Netze nachzubilden versucht. Bisher waren Chips hierarchisch aufgebaut... dieser soll anders agieren. Wenn ich die Idee dahinter richtig verstanden habe:
klassisch: Haufenweise Werte in zwei Schubladentürmen (Instruktion und Werte), der Prozess ist statisch aufgebaut und greift auf Schublade I1 zu, wo dann steht, welche Schubladen aus W geöffnet werden und was dann passieren soll. Also W1 plus W2 Ergebnis in W990 ablegen, je nach Ergebnis, I6 öffnen.
Im Gehirn gibt es keine strikte Trennung (wohl aber Bereiche, die spezialisiert sind). Also kann (wird) in I Daten bereit stehen und W Instruktionen enthalten.
Genau dieses umzusetzen funktioniert bei den heutigen nur auf Softwareebene... als Hardware ist das eine Evolution ähnlich reine Addiermaschinen zu programmierbaren Computern.
Er hat verstanden, worum es hier geht. 👍 LG
am 31.01.2022 11:40
Hier mal eine beiläufige Erwähnung einer relativ "unbekannten" Webseite 😉
https://www.finanztrends.de/brainchip-holdings-aktie-ist-das-ein-gutes-zeichen/
LG
am 31.01.2022 12:50
@waverider schrieb:
Nicht zu vergessen, vor einem Jahr hast du auch schon gezweifelt. Und, bis jetzt bestätigte mir meine Glaskugel und meine Nase das ich nicht falsch lag 😉
LG
Auch vor einem Jahr hast Du mich schon nicht verstanden. Ich gönne Dir Dein erfolgreiches Investment absolut. Bei der Themeneröffnung war aber Deine Argumentation, das hier wird groß, weil Apple und Netflix haben auch mal klein Angefangen. Und das ist und bleibt Quatsch. Dafür das du niemanden überzeugen willst scheint dich das ja ganz schön zu wurmen...
Keine Ahnung, ob das die richtigen Patente sind. Wenn ja, wie gesagt, ich gönne Dir hier auch 38 € als Kurswert. Kann so kommen, ich bin lediglich etwas weniger euphorisch als Du, und nicht so gut im beurteilen der vorliegenden Patente wie Du.
am 31.01.2022 12:56
. . . mich wurmt da nix und bin völlig tiefenentspannt.
Hab weiter einen schönen Tag 👋
LG
am 31.01.2022 15:33
habe mal nach Köln Deutz rüber gehorcht
Frage;
was hälst Du von Brainchip
Antwort;
😮
dann...kann man, warum nicht, muss aber nicht sein, Zocker Wert
Frage seinerseits
wieviel haste drin...xxxx,xx ... OK, dann lass se mal
Jetzt weiß ich nicht mehr wie vorher 😉
am 31.01.2022 16:06
. . . das sind natürlich Antworten von Leuten die sich nicht weiter mit Brainchip beschäftigt haben. Ich bin ja ehrlich, im Juli 2020 hätte ich wohl die gleiche Antwort auf diese Frage gegeben. Aber das Unternehmen und das Produkt hat mich halt einfach so interessiert, das ich förmlich alles an Informationen darüber „aufgesaugt „ habe. Deshalb steh ich auch so hinter dem Produkt und sehe dessen Erfolg für Produzenten, Kunden und Anleger.
LG
am 31.01.2022 16:11
...und DAS ist auch gut so 😊
Drücken wir für uns und alle anderen die "Dume" wie man am Rhein sagt 😉
Grüße
P.hu
am 01.02.2022 08:27
@waverider schrieb:. . . das sind natürlich Antworten von Leuten die sich nicht weiter mit Brainchip beschäftigt haben. Ich bin ja ehrlich, im Juli 2020 hätte ich wohl die gleiche Antwort auf diese Frage gegeben. Aber das Unternehmen und das Produkt hat mich halt einfach so interessiert, das ich förmlich alles an Informationen darüber „aufgesaugt „ habe. Deshalb steh ich auch so hinter dem Produkt und sehe dessen Erfolg für Produzenten, Kunden und Anleger.
LG
ups...1,10 😁