am 11.05.2021 09:42
Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung 😉 in diesem Thema.
Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten.
Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele.
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat? Ich denke eindeutig, ja.
Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.
begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.
Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden.
Ich freue mich drauf. waverider
am 27.01.2022 08:30
am 30.01.2022 17:14
. . . neues von Akida und Konkorenzprodukten die keine sind 😉
Die zunehmende Implementierung von neuromorphem Computing für verschiedene Anwendungen, die von Embedded Vision und Audio über automatisiertes Fahren bis hin zu Cybersicherheit und industriellem IoT reichen, hat zu einer steigenden Nachfrage nach stromsparenden Lösungen für künstliche Intelligenz geführt.
Und obwohl der TrueNorth-Chip von IBM und der Loihi-Prozessor von Intel versprechen, dieses Problem zu lösen, war es Akida von Brainchip, der dies als erster tat.
LG
am 30.01.2022 18:05
...ja dann ✊ 💪
am 30.01.2022 18:35
. . . nur zur info.
Aus HotCopper Forum, 5 Patente warten auf die Genehmigung.
(Rot markierten wurden schon erteilt)
An so vielen Patenten kommt die Konkurenz nicht vorbei. Entweder mit Akida flott in den Fortschritt, oder hinterher Hinken 😎
LG
am 30.01.2022 18:56
Hallo @waverider , das ist sehr interessant und potenziell auch sehr positiv - was (mir) hier allerdings fehlt ist ein Benchmark, will sagen: wieviele Patente hat denn die Konkurrenz? Wenn Du diese Info noch zum Vergleich auftreiben kannst, wird die vorige Info noch viel wertvoller und interessanter....schaffst Du das? 🍀
Danke und Gruss,
MT
am 31.01.2022 09:13
Hallo "Major Tom", da Patente ja Alleinstellungsmerkmale sind und haben,
dürfte es recht einleuchtend sein, das die Chip-Hersteller-Konkurenz dagegen erst einmal für längere Zeit nicht gegen an stinken kann.
In diesem Fall werde ich mit absoluter Sicherheit nichts finden können,
was du erwartest. Das ist ja auch das Problem von Intel, AMD und Co.
Deshalb ist Brainchip ja der "Renner" für die nächsten Jahre.
LG
am 31.01.2022 09:19
. . . weiter Info`s
wer Angst hat soll Telekom Aktien kaufen 😉
LG
am 31.01.2022 09:37
@waverider schrieb:Hallo "Major Tom", da Patente ja Alleinstellungsmerkmale sind und haben,
dürfte es recht einleuchtend sein, das die Chip-Hersteller-Konkurenz dagegen erst einmal für längere Zeit nicht gegen an stinken kann.
was du erwartest. Das ist ja auch das Problem von Intel, AMD und Co.
@waverider schrieb:Hallo "Major Tom", da Patente ja Alleinstellungsmerkmale sind und haben,
was du erwartest. Das ist ja auch das Problem von Intel, AMD und Co.Deshalb ist Brainchip ja der "Renner" für die nächsten Jahre.
LG
Dein Wort in Gottes 👂 ...😉
Grüße
P.h.
am 31.01.2022 10:07
Ich hätte auch nichts dagegen, falls aus meinem Spielgeld tatsächlich ein Investment werden sollte...
Falls die Teile wirklich so gut sein sollten, halte ich jedenfalls eine Übernahme durch einen big player für das wahrscheinlichste Szenario...
am 31.01.2022 10:08
@waverider schrieb:Hallo "Major Tom", da Patente ja Alleinstellungsmerkmale sind und haben...
Die Frage ist, wie groß ist das Alleinstellungsmerkmal, das durch das jeweilige Patent geschützt wird. Die Handyhersteller haben auch mehrere Tausend Patente, und trotzdem funktionieren die Smartphones irgendwie alle sehr ähnlich. Patente kann man auch auf unbedeutende Details haben...