Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brainchip Holdings : Heute noch Pennystock, Morgen der neue Intel-Nachfolger?

waverider
Experte
78 Beiträge

Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung  😉 in diesem Thema.

Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten. 

Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele. 
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat?  Ich denke eindeutig, ja.  

Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.

begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.

Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden. 

Ich freue mich drauf.     waverider

267 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@waverider  schrieb:

🙂  wohl kaum . . .  WKN und Name der Unternehmen ist doch wohl das Mindeste was man rüberbringen muss, oder. 

Wie sollen sich Andere informieren, wenn nicht mit diesen Angaben.

Jetzt bitte ich dich aber.

Und selbstverständlich habe ich mich informiert bevor ich investiert habe. Ich investiere ausschließlich in Zukunftsorientierte Aktien wie Wasserstoff, KI und Sonstiges. 

Hatte allerdings nicht unbedingt vor Allen hier alles vorgekaut und mundfertig zu servieren und dann anschließend zu hören bekommen, was ich alles hätte besser machen können 😉  Ein bisschen dürft ihr auch selber recherchieren wenn ihr überhaupt Interesse habt. Denn darum geht es mir ja in diesem Beitrag. 

Mit ernsthaft Interessierten zu kommunizieren. 

Sinnlos – hoffnungslos – ahnungslos.

I'm outta here.

waverider
Experte
78 Beiträge

Ok, gerne . . . 

Es geht um zukunftsweisende Datenverarbeitung, Chips und Künstliche Intelligenz.

Prozessoren die heute schon durch ihre neue Architektur und Energieeffizienz den heutigen Standards um längen voraus sind. So interessant, das nicht nur das Militär und die NASA sondern auch Firmen wie Intel und Co. daran interessiert sind.

So ich hoffe so etwas wolltet ihr hören? Oder?

LG  

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

boah... mit den Schwergewichten anfangen und die 20, 30 Jahre Entwicklung in ein paar Monaten dann aufholen?

Na, was soll und was haben wir hier? Peter van der Maden ... ist mir noch nicht über den Weg gelaufen... ein Buch über ein Thema, mit dem sich ganze Universitäten auseinander setzen, eine Idee, die über 30 Jahre alt ist und deren Umsetzung immer wieder ins Leere liefen...
Schafft er es? Einer (zwei, drei) intelligenter als tausende, wenn nicht millionen andere?
Zumindest spannend, aber auch hier wird nur mit Wasser gekocht und eine Fertigung von Chips ist eine größere Aufgabe.
Auf der positiven Seite: es sind dann doch einzelne Koryphäen, die (normalerweise heute in großen Firmen mit genügend Background beschäftigt) Epochales zu Tage fördern...

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

irgendwann, vor seehr langer Zeit gab es in TV einmal

18 - 20 - nur nicht passen                  ..............oder so   🎰🎲

mehr braucht Mann nicht zu sagen  😉

Grüße

P.hu

waverider
Experte
78 Beiträge

@ "cestmoi"  nur zur Info,

ich wollte Interesse wecken, nicht "klugscheißern".

Was alle auf  https://de.investing.com/equities/aziana-ltd-company-profile  finden können.

BRAINCHIP HOLDINGS LTD, ehemals Aziana Limited, ist ein in Australien ansässiges Unternehmen, das sich mit der Entwicklung von neuronaler Computertechnologie befasst. Das Unternehmen konzentriert sich auf seiner SNAP-Technologie (Spiking Neuron Adaptive Processor) und die Lizenzierung der SNAP-Technologie mit Technologiepartnern. Das Unternehmen operiert durch die technologische Entwicklung des Designsegments. Sein SNAP bietet eine komplette Entwicklungslösung für Unternehmen, die in den Markt für neuromorphe Halbleiterchips eintreten. SNAP ist eine Kerntechnologie für neuromorphe Halbleiterchips, die verschiedene Anwendungen wie unter anderem Spielen, Cybersicherheit, Robotertechnologie und Börsenprognosen hat. SNAP implementiert auch Lernregeln in der Hardware und ermöglicht die autonome Merkmalsextraktion (AFE) direkt aus Eingabedaten, ohne Softwareverarbeitung. Zu seinen Tochtergesellschaften gehören BrainChip Inc., AZK Merger Subsidiary Inc., Aziana Exploration Corporation und Eternal Resources Pty Ltd.

LG 

waverider
Experte
78 Beiträge

@ "cestmoi" 
>. . . Schafft er es? Einer (zwei, drei) intelligenter als tausende, wenn nicht millionen andere? Zumindest spannend, aber auch hier wird nur mit Wasser gekocht und eine Fertigung von Chips ist eine größere Aufgabe. <

Genau das hat man damals von Bil Gates, Steve Jobs, Elon Musk und vielen anderen auch gesagt. Und sind das alles Versager und Rohrkrepierer ?

Ich kann mir gut vorstellen, ihr wißt das ja alles schon vorher und könnt das mit Sicherheit alles besser . . .  und übrigens früher lief auch im Fernsehen "Zebulon" und das Zauberkarussell 😉 

LG 

Versuchender
Experte ★
228 Beiträge

Um mal etwas Substanzielles beizutragen, was dem Threaderöffner durchaus möglich gewesen wäre:

Laut Deloitte +16000% Wachstumspotenzial.

Brainchip & Big Player.

Brainchip @ r/futurology

Drei simple Quellen. Wenn du diese (oder andere) beim nächsten Thread ein wenig aufbereitest, wirst du vielleicht auch etwas ernster genommen. So ist's halt einfach nur ein hingespucktes Trash-Posting.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@waverider  schrieb:

Genau das hat man damals von Bil Gates, Steve Jobs, Elon Musk

@waverider  oder von @nmh,@Zilch,@Pramax,@dg4711 @cestmoi  und vielen vielen anderen auch gesagt.

Und sind das alles Versager und Rohrkrepierer ?

@waverider  klares nein  ...🤑 💰

. . .  und übrigens früher lief auch im Fernsehen "Zebulon" und das Zauberkarussell 😉 

@waverider 

Oder auch Spocht Spiel Spannung 😁

Grüße

P.hu

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

Leut's... warum regt Ihr Euch auf?
Ich bin dankbar für jeden nachvollziehbaren Hinweis auf Muscheln, welche evtl. eine Perle enthalten könnte. Muss man halt selbst nachgucken und evtl. ernten.
Die meisten IPOs sind teilweise nur Pennystocks, die durch irgendjemanden gehypt werden... Da ist Euer Interesse groß und verschwendet einen Haufen Zeit mit (jaaa, nicht alle).
Also wen es nicht interessiert, einfach zum nächsten Post und gut ist's und nicht vergessen, sich aus dem "Folgen/Benachrichtigen" abmelden.
Ferner... nur weil es heute (mal wieder) nicht so läuft wie erhofft, braucht man keinen Prügelknaben...

Mir ist ein Enthusiast immer lieb, auch wenn es formal durchaus Steigerungspotential gibt. Verscheuchen muss man niemanden, der nichts böses im Sinn hat.

Meine Meinung...

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@waverider  schrieb:

Genau das hat man damals von Bil Gates, Steve Jobs, Elon Musk und vielen anderen auch gesagt. Und sind das alles Versager und Rohrkrepierer ?

nun, von vielen anderen, die keinen Erfolg hatten, hört man halt nach einer Weile nix mehr... Nixdorf, Schneider oder Olivetti... nicht nur Können ist gefragt, auch das Vermarkten ist dann wichtig