Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Zocker und Nicht-an-den-Euro-Glauber,

 

ich bin, ehrlich gesagt, schon ein bisschen stolz auf mich. Das Bitcoin-Zertifikat mit der WKN A18KCN konnte seit Januar 2017 nicht mehr bei comdirect gehandelt werden, weil es aufgrund der aktuellen US-Quellensteuerproblematik (siehe hier) eine versehentliche Handelssperre gab.

 

Weder der Emittent, noch comdirect, noch die Börse Tradegate oder gar die eigentlich Schuldigen, nämlich WM-Datenservice, konnten monatelang Abhilfe schaffen. Ich habe schließlich in den letzten Tagen den Kontakt zwischen diesen Parteien hergestellt, und dank dieser meiner Initiative ist das Zertifikat jetzt auch bei unserer Lieblingsbank in Quickborn handelbar - seit heute, 5. Mai 2017.

 

Näheres kann man hier nachlesen.

 

Und jetzt schaut Euch mal den Aufwärtstrend dieses hoch riskanten Wertpapiers an der Börse Tradegate seit Mitte 2015 an...

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh (überzeugt vom Euro)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
1.317 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@baha:

 

Einer "Empfehlung" von Förtsch in seinem Schmierblatt* folgend wollte ich eigentlich heute nachmittag neu long im Bitcoin einsteigen. Zum Glück habe ich rechtzeitig erkannt, dass der Artikel einer der zahlreichen redaktionell aufgemachten Werbebeiträge war, und mich zurückgehalten. Das sieht nicht gut aus!**

 

Herausgeber B.F.Herausgeber B.F.

Bernd Förtsch alias "nmh"

 

________________

*)  Liebe Anwälte der Börsenmedien AG: Post bitte auch weiterhin an nmh, München. Doch, das kommt an!

**)  Liebe Anwälte der Börsenmedien AG: Gemeint ist die Charttechnik des Bitcoin, nicht die verkaufte Auflage von "Der Aktionär"

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

bitcointrade
Experte ★
158 Beiträge

hallo nette Leute, ich wollte euch allen mitteilen, dass ich ab sofort keine kommentare mehr für die XBT zertifikate sondern für den Schweizer Emittenten Amun ausdrücken werde ... 

Ich hoffe, dass meine Kommentare nützlich waren und ich hoffe, dass ich dem Amun ETPs, der einige aufregende Ambitionen für Deutschland hat, ebenso gute nützliche Informationen liefern kann! Bis Bald... bitcointrader!

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

@bitcointrade  schrieb:

hallo nette Leute, ich wollte euch allen mitteilen, dass ich ab sofort keine kommentare mehr für die XBT zertifikate sondern für den Schweizer Emittenten Amun ausdrücken werde ...

Ich drücke immer nur Orangen (sic!) aus. Morgens. Mit einer Saftpresse. Meist nach einem Curry am Vorabend.

 

"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich drück mich immer sehr vornehm aus

...und wenn meine Frau um die Ecke lugt, verdrücke ich mich gerne

,,,und druck mich dann bei meinem Stammtisch aus

 

Motto: Lieber drei Anschisse als ein Auftrag

 

...wieder sehr vornehm Noxx, grrrh

bitcointrade
Experte ★
158 Beiträge

Ab sofort sind sechs ETPs auf verschiedene Kryptowährungen an der Börse Stuttgart erstmals in Deutschland handelbar.

Sie können die ETPs des schweizerischen Emittenten Amun in Euro und von 8 bis 22 Uhr handeln. Hereunsforderung ist den Crypto Basket A2TT3D

Die sechs Krypto-ETNs:

PRODUKTWKN
AMUN CRYPTO BASKET INDEX ETPA2TT3D
AMUN BITCOIN SUISSE BTC/ETH ETPA22FMC
AMUN BITCOIN CASH (ABCH) ETPA2126N
AMUN BITCOIN CRYPTO SINGLE TRACKERA2T64E
AMUN ETHEREUM CRYPTO SINGLE TRACKERA2T68Z
AMUN RIPPLE XRP (AXRP) ETPA2UBKC

 

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Was mich wirklich interessieren würde:

 

Wabert bei einem von euch überhaupt noch das berühmte A18KCN (=Ab 18 Karzinom) herum oder bin ich der einzige der noch auf der Titanic spielt?

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

bitcointrade
Experte ★
158 Beiträge

vermute es gibt noch viele dabei aber jetzt gibts eine neue Asuwahl von super cool krypto ETPs

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@haxo  schrieb:

Was mich wirklich interessieren würde:

 

Wabert bei einem von euch überhaupt noch das berühmte A18KCN (=Ab 18 Karzinom) herum oder bin ich der einzige der noch auf der Titanic spielt?

 

hx.


 

Hallo Herr haxo,

 

ja wir haben noch einige Stücke.

 

Da wir diese aber von unserem Vorsitzenden übertragen bekommen haben,

hält sich unser Zorn in Grenzen.

 

Viele Grüße

Daniel & Geschwister

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

@haxo 

Ich habe noch genau 1 Stück Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@haxo:

 

Ich habe mit dem Karzinom in den letzten Wochen immer mal wieder getradet und sogar recht gutes Geld damit verdient. Würde ich aber aktuell nicht weiterempfehlen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.