Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.317 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

haxo_1-1679306205923.png

 

Auch in den die letzten Tagen das gleiche Bild:  Bitcoin >> Altcoins

Jetzt müsste klar sein, welches der neue "sichere Hafen", der Liebling der Tech-Angsthasen  ist und welche die Schönwetter-Kryptos :cat-wink:

 

Ich werde für ca 1/4 meiner Zertis ein SL oder TSL einrichten und nachkaufen, wenn sich die Tech-Aufregung wieder beruhigt hat.

 

Hat hier jemand von den Charties (die in letzter Zeit leider auffallend still sind) einen g'scheiten Wert zum abstoßen?

 

Schöne Arbeitswoche

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Also spätestens dann bin ich raus: 

1Mio. per Coin (Klick)

 

Was gscheites hab ich nicht, würde ja voraussetzen Ahnung zu haben. 
Mein Plan: Wenn BTC an der 31000$ Marke scheitert, bin ich raus. 
Bei ETC könnte ein Widerstand um die 2000$/ETH sein. Hier würde ich gleichermaßen vorgehen. 

Für weitere Anregungen hier bin ich jederzeit hörbereit

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

Eventuell für den Teilverkauf einfach einen (Trailing) Stopp in der Gegend vom GD50?

 Z.B. je 1/3 bei GD50, GD150 und GD200.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

O.T.: Habe meiner Tochter zum Geburtstag folgendes, coole T-Shirt geschenkt: Bitcoin-Samurai-Cat (heißt wirklich so :cat-very-happy:)

haxo_1-1679309952483.png

Quelle: hoodielab.com

 

Das ist übrigens ein Beweis, dass der Bitcoin absolut stabil und krisensicher ist: Das Shirt kostet etwa dreimal so viel, wie jedes andere... :cat-frustrated:

 

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Eventuell für den Teilverkauf einfach einen (Trailing) Stopp in der Gegend vom GD50?

 Z.B. je 1/3 bei GD50, GD150 und GD200.

 

 Ergibt Sinn!

haxo_0-1679324675634.png

 

Na dann:

Happy Trading ™ ! ! !

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

WN
Autor ★★
16 Beiträge

Die DWS hat seit kurzem auch ein BITCOIN-Zertifikat im Angebot: 

 

ISIN: Ch1315732250

 

Allerdings gab es noch keine Umsätze auf den Handelsplätzen. Das wundert mich, zumal die laufenden Kosten mit 0,3 % recht niedrig sind!

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

Keine Ahnung, ob das auch die anderen Handelsplätze betrifft, aber bei Xetra ist das Papier von diesem Ausfall betroffen: Order Management Service is down: On-Exchange Trading in Partition 60 not possible

WN
Autor ★★
16 Beiträge

Danke für die Antwort!👍

Hoffen wir, dass nächste Woche das  Ordermanagement wieder funktioniert!