abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

154 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Pramax
Legende
3.648 Beiträge

Spinnen wir das ganze weiter!

Auch die Organe, die das vegane Zeugs verarbeiten, werden schon im Labor gezüchtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Organovo

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Pramax
Legende
3.648 Beiträge

Bei Memphis Meat musste ich sofort an "Elvis the Pelvis" denken.

Obwohl, das ist ja ein Knochen. Lachender Smiley

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

haxo
Legende
3.629 Beiträge

Hier übrigens beyond meat im Real Life (heute Vormittag bei Metro):

beynd meat01.jpg

beynd meat02.jpg

Ich hätte den wirklich gern probiert, aber 10,00 € je 113 g Patty, also müsste ein Restaurant mindestens 25 € für den Burger nehmen um wahrscheinlich weniger zu verdienen als an einem herkömmlichen Burger.

In dieser Kühltruhe lagen also grob überschlagen für 5.000 € Beyond Meat Patties Katze (überglücklich)

Ich habe für unsere Wochenendburger dann hervorragende Irische Angus-Pattys (200g) gekauft: Kilopreis 15 €....

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

aland1
Experte
93 Beiträge

Calango
Experte
80 Beiträge

Guten Abend,

seit Aktien nicht immer mich, aber auf jeden Fall mein Leben bereichern, fühle ich mich wie in einem Selbsterfahrungsworkshop. Man lernt viel über sich. Bemerkt in gewissen Foren (zum Glück nicht hier) peinliche Versuche der Stimmungsmache als könnte ein Post den Kurs drehen. Der Vorteil bei so einem Glauben ist natürlich die 50%-Chance, dass man erfolgreich ist - unabhängig von allem was man tut. Aber das nur am Rande. Soll kein Wink mit den Zaunpfahl sein - nur off topic.

Bei Beyond meat war ich so überzeugt, dass ich zugreifen musste. Aber dann kamen die Zweifel wegen der Kommentare.. und ich verkaufte mit kleinem Gewinn alle Aktie bis auf 10. **piep** it! Da wäre jetzt innerhalb von ein paar Tagen ein ordentlicher Gewinn drinnen gewesen. Ich lerne also auf die Erfahrung der Erfahreneren zu hören und doch auch auf meine Logik und das Bauchgefühl. Ich mag fast alle Fehler, die ich an der Börse mache. Ich lerne jeden Tag dazu. Danke für die Zeit, die ihr in Posts investiert. Ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Man kann hier so viel von anderen lernen und auch über sich selbst. 

Eine gute Nacht wünscht

Calango

haxo
Legende
3.629 Beiträge

Sorry, ich kann's nicht lassen.

20190524_143834_resized.jpg

Da in der Metro meines Vertrauens die Preise für Beyond Meat-Pattys, wahrscheinlich wegen des Lidl-Deals, dahinschmolzen wie der Lufthansa-Kurs, musste ich für ca. 3 € je Patty einfach zugreifen, schon um wenigstens 2 Wochen vor dem Lidl-Mob der Early-Adopter zu sein.

(Frei nach F.J.Strauß: "Der Early Adopter ist der Early Depp.")

Wollt ihr das Ergebnis dann sehen oder gehen euch meine Hamburger-Stories auf den Geist?

Die Anzahl der "Danke" ( @nmh , auch gern ironische Danke) ist entscheidend.

Sonniges WoEnde, Jungs!

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia

haxo
Legende
3.629 Beiträge

Ich konnte einfach nicht warten und habe den Burger geradeeben ohne jeglichen Schnick-Schnack gemacht, nur Salat und zwei Burgersaucen und ein ganz einfaches Supermarkt-Bun.

BM-01.jpg

Der Geschmack ist .... fantastisch! Saftig und fleischig, nicht überwürzt, nicht salzig und nicht dieser salzig-bittere "Industriegeschmack". Meiner vegetarischen Tochter schmeckt er "okay", meiner nur-Fleisch-essenden Tochter war zuviel Salat dran.

Auch wesentlich besser, als die fertigen Fleisch-Pattys, die man einzeln kauft (Angus, Simmentaler, Charolais, etc. , die schmecken eigentlich alle gleich nach Pressfleisch).

Innendrin, je nach Bratweise, sogar leicht "blutig", so wie echtes Hackfleisch.

neu-2.jpg

Ob die Aktie in den Himmel schießt, weiß ich nicht, aber das Produkt schmeckt unerwartet gut.

Am Sonntag werde ich wahrscheinlich welche auf den Holzkohlegrill legen.

Kauft Leute! Guten Appetit.

hx.

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

Sieht allemal besser aus, wie dieses Meeresfrüchte Brot   Smiley (überglücklich)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.