abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

154 ANTWORTEN

Calango
Experte
80 Beiträge

Hallo @Noxx ,

danke für den Tipp!! Ich weiß nicht, ob es nicht gerade sehr gehypt wird, aber ich sehe in dem Markt ein Riesenpotential. Der Kurs ist gegen Abend noch deutlich gefallen - ich konnte nicht wiederstehen!

KaufBEYOND MEAT INC. A2N7XQ
Aktie
EUR
21:52:04
09.05.2019
LT L&S
60,996 EUR
--
60,987tagesgültig 
ausgeführt

Und hier sieht man, wie lecker wohl so ein Burger schmeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=VEoONOJmUDA

Einen schönen Abend wünscht

Calango

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Hallo @Calango 

Dein Link führt ins Beyond-Meat-Nirvana!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

haxo
Legende
3.597 Beiträge

@Calango  ich bewundere deinen Wahnsinn Mut (Willkommen im Club) .

Man muss allerdings immer die Risiken bzw. Ungleichgewichte im Blick haben:

"Unausgewogene Mischung

Die Völlerei bei Beyond Meat geht also weiter. Dem Börsenwert von inzwischen rund 4,3 Milliarden Dollar stehen lediglich 88 Millionen Umsatz und 29,9 Millionen Verlust gegenüber. DER AKTIONÄR findet: Viel zu unausgewogen!"

->Artikel hier

Ich persönlich rechne zu 30% Totalverlust, 30% zurück zum Ausgabepreis, 30% so-la-la und zu 10% Anfang eines Mega-Hypes. Katze (überrascht)

So in zwei Monaten werden die letzten vier verbleibenden Aktionäre, nämlich du, ich, Bill Gates und Leonardo diCaprio mal einen Mastbullen schlachten guten Burger grillen, habe ich schon organisiert. Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Calango
Experte
80 Beiträge

@Pramax: Hmmm.. keine Ahnung warum. Dann auf ein Neues. So einen glücklichen, begeisterten Veganer kann ich euch nicht vorenthalten. 

Es grüßt

Calango

haxo
Legende
3.597 Beiträge

@beyond-meat-Mit-Psychopathen, ich mag ja gern krude Vergleiche:

Also wenn BM bei 88 Mio Umsatz 1,5 Mrd eingesammelt hat, also das 17-fache, wäre das so, als wenn Volkswagen mit 236 Mrd Umsatz, weil sie z.B. auf E-Mobilität umsteigen oder so..., mal eben 4 Billionen (4.000.000.000.000) an der Börse einsammeln. Katze (überglücklich)

😵

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Calango
Experte
80 Beiträge

haxo, du machst mir Angst. Frustrierter Roboter

Dann hole ich mir heute gleich so einen Burger,  um den Umsatz zu steigern. Katze (zwinkernd)

Einen schönen Tag wünscht

Calango

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...das stimmt Haxo

...aber die Börse ist irrational

...Hypes darf man nur am Anfang surfen

...sonst wird man veganisiert, äh vulkanisiert

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Irgendwie erinnert mich dieser Beyond-Meat-Veganismus-Hype an das

Ende der 90er Jahre. Da waren Themenrestaurants in. Eines davon war

in USA "Planet Hollywood". Miteigentümer und Gründer waren Arnold

Schwarzenegger, Bruce Willis, Demi More und Sylvester Stallone.

Die haben jede Menge Geld verbrannt und irgendwann sind die auch von

der Börse verschwunden. Einige der Restaurants existieren angeblich noch in USA.

Was sie aber gemacht haben: Sie haben total geile effektive Aktienstücke

herausgegeben. Ihr könnt ja mal nach "Planet Hollywood Stock Certificate"

googeln. Und die gibt's noch zu kaufem (beim Händler oder über Ebay).

Natürlich musste ich eins haben.Smiley (fröhlich)

Ich schätze mal, dass sich die geneigte Klientel und das überflüssige Geld jetzt auf Uber und Co. stürzen werden, und dass Beyond Meat infolgedessen in den Hintergrund treten wird.

Wir werden es bald erfahren.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Ja, Pramax

...ich warte jetzt auch mit dem Einstieg ab

...ich hatte niemals damit gerechnet, dass die am ersten Tag 163% zulegen

...ich wollte eigentlich so ein paar 10er Prozente mitnehmen, war aber zu spät dran, ich muss mich unbedingt darum kümmern, wie man an amerikanischen IPOs teilnimmt, Uber wartet

...jetzt muss man bei Beyond meat warten, wo der Kurs den Boden findet

...vorher gehe ich da nicht ran

...trozdem würde ich gerne den Hype mitserven und das geht wie gesagt nur am Anfang

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...schon mal davon gehört?

https://en.wikipedia.org/wiki/Mosa_Meat

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.