abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

154 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.597 Beiträge

@Noxx , mit einer Spielgeldposition < 1k  reingegangen, warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Was macht der große Meister???

🌿 🍔  🗻 🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ich habs verpasst, leider

...zuviel mit Realmoneyerwerb beschäftigt

...weiß auch nicht genau, wie man sich an einem amerikanischen IPO beteiligt

...@nmh??

...wie auch immer, auch ich habe vor die Aktie zu kaufen und nehme für mich in Anspruch, dass es sich vielleicht um einen weiteren Erfolg der Reihe "Verehrtes Publikum" handeln wird

haxo
Legende
3.597 Beiträge

Nix mit Zeichnen, habe ich auch nicht gemacht. Ganz "normal" über Tradegate, geradeeben...

Kauf BEYOND MEAT INC. A2N7XQ
Aktie
EUR
10:28:55
03.05.2019
Tradegate
66,30 EUR
--
66,16tagesgültig 
ausgeführt

Und weil ich Vergleiche so gern mag: Hätte ich den gleichen (bescheidenen) Betrag Ende 1980 in Apple investiert, stünde mein Depot heute 265.000 € höher 

Katze (überglücklich)

hx

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Beyond Meat?

Man ernährt sich vegan oder vegetarisch, hält sich aber immer mehr fleischfressende Haustiere:

anzahl-der-haustiere-in-deutschen-haushalten-seit-2008/

Ich kann das bestätigen, da ich sehr viel zu Fuß gehe und in der Stadt immer mehr Hunde sehe, die Gassi geführt werden. Vor allem viele junge Damen legen

sich Hunde zu.

Nun ja, die lieben Tierlein werden auch mal krank und müssen zum Tierarzt.

Deswegen habe ich gestern bei Zoetis, dem Weltmarktführer für Tierarzneimittel

zugeschlagen: Zoetis Inc

Wie soll ich sagen: die Tierliebe geht "über das Fleisch" ("beyond meat") hinaus,

und irgendwie passt diese Aktie optimal zu meinem Avatar.

Wuff, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...naja Wuff

...sei mir nicht böse aber so richtig mag ich an Zoetis zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben

...ein KGV von fast 30 ist stramm, um das zu rechtfertigen müsste die Firma jährlich sicherlich um 20% wachsen, tun sie das?

haxo
Legende
3.597 Beiträge

@Pramax , vom Produkt her sicherlich auch nicht schlecht, gehört für mich aber eher in die Kategorie "schmiegt sich in die gesellschaftliche Entwicklung ein", so wie Hörgeräte oder Pflegeeinrichtungen. Geht schon irgendwie.

BM hätte für mich ein vielleicht 10% Potential zum Mittelfrist-Hype zu werden, wenn die Anleger (gesammelt) nicht wissen wohin mit dem Geld.

Wie z.B. Tesla bei E-Autos, Wirecard bei Banken, Geely bei China-Autos, Bitcoin bei schmeiß-weg-das-Geld, usw.

Es gibt genügend Alternativen im gleichen Segment, aber die Anleger schmeißen sich auf einen Wert. Mal sehen, vielleicht haben wir Glück. Katze (überglücklich)

hx.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ja völlig richtig

...man darf nicht vergessen, solche extrem erfolgreichen IPOs wie Beyond meat saugen eine Menge des "Floating capital" ab

...und bei allem Hype ist die Investitionssumme endlich - wie man bei Haxo sieht! (:-)

Helle93
Experte
107 Beiträge

+163 % an einem Tag?

Wahnsinn.. 

Habe bis jetzt allerdings auch nur positive Rückmeldungen hinsichtlich des Geschmacks gehört.

Was meint ihr? Folgen nun erste Gewinnmitnahmen?

haxo
Legende
3.597 Beiträge

@Helle93  schrieb:

+163 % an einem Tag?

Wahnsinn.. 

Habe bis jetzt allerdings auch nur positive Rückmeldungen hinsichtlich des Geschmacks gehört.

Was meint ihr? Folgen nun erste Gewinnmitnahmen?

Also ich bin nun wirklich kein Zeichnungsexperte, aber auf die Ersttagsgewinne gebe ich einen Sch...

Daran verdienen nur Banken und einige wenige Handverlesene, und bei BM gehörten nicht mal die privilegierten comdirect-Nutzer dazu Katze (überglücklich)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zeichnungsbetrag besonders niedrig angesetzt wird, damit die begleitenden Banken gut Kasse machen, aber wie gesagt, davon habe ich Null Ahnung.

Aaaaber:

neu-2.jpg

Schöne letzte Tage, gleichmäßig und kraftvoll, vielleicht lege ich nochmal vorsichtig nach.

Was ist mit dir, Meister @Noxx , die Aktie ist doch dein Vorschlag gewesen?

Passt zu meiner neuen Essgewohnheit, denn Vegetarier, Veganer, Flexitarier oder Frutaner sind ja längst langweilig geworden.

Ich gehöre zu den neuen Allvegaurekitariern *

(Falsches) Fleisch ist mein Gemüse

hx.

* Alltagsvegetarier-außer-den-Resten-die-die-Kinder-nicht-essen

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@haxo

...sehr schön Haxo, gut gemacht

...komme nach zwei Tagen intensiver Arbeit zurück

...bin bei meinem eigene Tip immer noch nicht investiert

...ätzend, aber nicht zu ändern

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.