abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Verehrtes Publikum,

...darf ich Euch auf einen bevorstehenden Börsengang aufmerksam machen, den ich aufgrund der Klimadiskussion, des um sich greifenden religiöshaften Veganertums, des elenden Political correctnesstums für aussichtsreich halte:

Beyond meat

...das klingt wie "The land of Eloys", smooth, evolution, dreamful - ODER!!!!

...wer kann dem pilzhaft gewachsenen Fleischklops widerstehen

...Austernpilze war gestern, jetzt kommt "Meat loaf":

https://www.youtube.com/watch?v=3QGMCSCFoKA

...ich weiß nur nicht:

Wie beteilige ich mich über Comdirect an der Zeichnung

154 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Want Want China Holdings Ltd. (WKN A0NFF4)
Größter Reiskuchenhersteller in China

http://want-want.com/

-- We go to our utmost, to bring you the best --

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

s'il vous plaît

Irgendwo, irgendwann fiel mal ein paar Bohnen in einen Brunnen rein und tja was soll ich sagen...es treibt und gedeiht...

Bevor wir weitermachen, muss jetzt mal fragen, was verstehst Du unter 'Fleischersatz'?

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Fleischersatz ist nur eine Metapher für "Protein"

...alle Lebewesen brauchen Proteine/Kohlenhydrate/Basismineralien/Spurenelemente und Vitamine (nicht Fette=nur eine andere Form von Kohlenhydraten)

...das zukünftige Problem der wachsenden Erdbevölkerung bei leergefischten Meeren wird sein:

...woher das Protein?

...das meine ich mit Fleischersatz

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

...unter Protein-Sicht gibt es pflanzliche und tierische Proteine

...es soll nicht auf vegan hinauslaufen, oder falls doch dann B12

...zu Proteinfarmen, das sind dann die (im Volksmund) Insektenfarmen

...das Thema nimmt ein riesiges Ausmaß an, was meinst Du?

...weil dann kommt m.M.n. sehr viel infrage...

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Ja, das Thema wird riesengroß werden

...man braucht Unmengen Erbsenproteine um Fleischklöpse zu produzieren

...bei den tierischen Proteinen hat man im Grunde mit Lachsfarmen angefangen, weil Fische das beste Umsetzungsverhältnis aus Futter in Gewicht haben (1:1,3), danach kommen Hühner dann Schweine, dann Rinder (1:3)

...aber bei der Umsetzung von proteinhaltigem Futter für Wirbeltiere (z.B. Soja) verliert man mehr Protein als man am Ende gewinnt, also wird man sagen warum das Protein erstmal durchs Tier jagen, zumal die teils Methan produzieren

...anders bei Fliegenfarmen, die dort gezüchteten Soldatenfliegen bekommen die Heferückstände aus der Bierproduktion, die Rückstände sind sehr Purinhaltig, daraus können Soldatenfliegen Proteine aufbauen

Also ich denke, der Hype beginnt mit Insektenfarmen (für Tierfutter) und Erbsenproteinproduzenten (für Burger)

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Herbalife (WKN A0DNX7)

https://www.herbalife.com/ 

Erzeugen Nahrungsergänzugsmittel und Vitamin- und Proteindrinks.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Beyond meat wieder bei 73 Euro, kommt wieder in Reichweite, ab auf die Watchlist 

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum,

...darf ich Euch auf einen bevorstehenden Börsengang aufmerksam machen, den ich aufgrund der Klimadiskussion, des um sich greifenden religiöshaften Veganertums, des elenden Political correctnesstums für aussichtsreich halte:

Beyond meat

...das klingt wie "The land of Eloys", smooth, evolution, dreamful - ODER!!!!

...wer kann dem pilzhaft gewachsenen Fleischklops widerstehen

...Austernpilze war gestern, jetzt kommt "Meat loaf":

https://www.youtube.com/watch?v=3QGMCSCFoKA

...ich weiß nur nicht:

Wie beteilige ich mich über Comdirect an der Zeichnung

Das war damals ein geiles Ding

Ich konnte nicht zeichnen und nach der Zeichnung ging die Rakete ab (ohne mich)

Jetzt ist die Aktie wieder in erreichbaren Dimensionen,

ICH KAUFE SIE MIR DIENSTAG

haxo
Legende
3.606 Beiträge

Würde ich mit gebremsten Schaum angehen.

Pro: BM ist der Trendsetter und wenn sich irgendjemand an eine Hype-Aktie erinnert, dann nur an BM

Contra: Das Zeug ist mittlerweile mehr als ersetzbar geworden. Der Hype aus Kunstfleisch ist definitiv raus. Ähnlich schmeckendes gibt es mittlerweile wesentlich preiswerter. Ich muss das wissen, weil ich seit fünf Monaten nur 1 Fleischgericht pro Woche esse, aber Hamburger liebe.

Edit: Der Zug ging noch mal richtig los, als du schon lange wieder hättest kaufen können. Den allerersten Sprung hat m.E. hier keiner mitgemacht, weil es nur in den USA ging.

Gib wenigstens zu, dass du gezögert hast. Katze (Zunge)

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ich gebs zu

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.