Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrags Baum aufgrund neuer Verwertungsrichtlinien vom Uploader freiwillig gelöscht, 21.05.2024

Glücksdrache
Legende
4.217 Beiträge

[Aufgrund der neuen Verwertungsrichtlinien/Bedingungen freiwillig vom Uploader entfernt, 21.05.2024.] 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

764 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...jetzt sind es schon 13%

+ Jetzt bist Du schon bei +29,18 % Tageskurszuwachs, Wertpapierkönig @Noxx

+ Das ist genial.

...jetzt sind es 40%

...habe nen Sicherheits-SL eingezogen bei 5,63 (EK war 4,63)

...ich behalte den Put

...vielleicht kippt die Choose

@Salli

...Du nimmst deine Teslaput-Gewinne immer sauber mit

...ich stehe auch immer vor der Frage

...Tesla ist aber so überbewertet, wenn es runter geht dann schnell und gewaltig

...ich versuche es daher lieber mit Absicherungen der Gewinne, damit ich nen Put im Depot habe, wenn die Lawine reisst

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...jetzt sind es schon 13%

+ Jetzt bist Du schon bei +29,18 % Tageskurszuwachs, Wertpapierkönig @Noxx

+ Das ist genial.

...jetzt sind es 40%

...habe nen Sicherheits-SL eingezogen bei 5,63 (EK war 4,63)

...ich behalte den Put

...vielleicht kippt die Choose

@Salli

...Du nimmst deine Teslaput-Gewinne immer sauber mit

...ich stehe auch immer vor der Frage

...Tesla ist aber so überbewertet, wenn es runter geht dann schnell und gewaltig

...ich versuche es daher lieber mit Absicherungen der Gewinne, damit ich nen Put im Depot habe, wenn die Lawine reisst

...der Schein steht jetzt bei 7,4o, das sind 60%

...SL hochgezogen auf 6,63, das 2 Euro pro Schein

Glücksdrache
Legende
4.217 Beiträge

+ Du bist der wahre Wertpapierkönig @Noxx!

+ Auf den Erfolg meiner Tesla-Transaktion musste ich schon seit dem 01.08.2018 (!) warten

+ Freue mich für Dich, wird bei Tesla bis zu den Quartalszahlen wirklich spannend

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...übertreib nicht

...ich hab dies Jahr schon einige satte Dinger in den Sand gesetzt (:-)

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...SL meines Scheines angehoben auf 7,13

...macht 2,5 Euronen pro Schein

...hoffentlich fällt Tesla weiter

...um 22.00 muss ich mich entscheiden

Glücksdrache
Legende
4.217 Beiträge

... Überlege auch gerade, ob ich für die Hälfte meines Puts einen Stop Loss 2 Ticks unter dem aktuellen Kursniveau einziehe

... Wer weiß was Elon am Wochenende wieder zündet und ob der Kurs am Montag wieder ein bisschen ins Plus geht und ich dann zurückkaufe

... Zudem frisst der Optionsschein bis dahin wieder drei Tage Aufgeld

... Warte noch mal so 10 Minuten

Glücksdrache

Hallo @Noxx,

liebe Community,

ich räume jetzt gleich die halbe Position Tesla raus. Roboter (fröhlich)

21 % Rendite vor Gebühren erscheint für Manchen niedrig, ich kann das aber erstmal einsammeln.

Und mich dann am Montag für etwas Neues mit anderen Hebeln entscheiden und neu planen.

Irgendwas kommt am Wochenende, was den Tesla Kurs kurzfristig stabilisiert - fürchte ich. Was man hat, das hat man.

Bin ja weiterhin Shorty. Smiley (fröhlich)

Habe mal als Limit 1,99 Euro eingegeben, mal schauen ob es funktioniert (derzeit wieder 1,95 Euro nach Maximalverkaufskurs heute 2,00 Euro).

Habe ich aber um ein paar Minuten verpasst.

Liebe Grüße

Glücksdrache

haxo
Legende
3.793 Beiträge

Ich habe mich nach ellenlanger Abstinenz (damals gab es noch nicht mal Knock-Outs) mal wieder an Shorts herangewagt und die schärfere Variante mit +76% abgestoßen.

Aber das habe ich mir auch redlich verdient, weil die KO-Grenze 320USD schon nah dran war und ich meine Zahnabdrücke von meinem Schreibtisch entfernen muss Katze (überglücklich)

Als Strategie nehme ich jetzt immer zwei Varianten: Harmlos und knackig.

Meine harmlose Position mit einem lässigen Hebel von etwas über 2 dümpelt auch noch herum.

@Glücksdrache, @Noxx@Salli, lasst uns heute Abend gemeinsam auf uns anstoßen Katze (überglücklich)

🍾

hx

MCGA - Make Community Great Again

Glücksdrache
Legende
4.217 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ich habe mich nach ellenlanger Abstinenz (damals gab es noch nicht mal Knock-Outs) mal wieder an Shorts herangewagt und die schärfere Variante mit +76% abgestoßen.

Aber das habe ich mir auch redlich verdient, weil die KO-Grenze 320USD schon nah dran war und ich meine Zahnabdrücke von meinem Schreibtisch entfernen muss Katze (überglücklich)

Meine harmlose Position mit einem lässigen Hebel von etwas über 2 dümpelt auch noch herum.

@Glücksdrache, @Noxx@Salli, lasst uns heute Abend gemeinsam auf uns anstoßen Katze (überglücklich)

🍾

hx

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag @haxo!

Liebe Community,

lieber Wertpapierkönig @Noxx, lieber @Salli, lieber @HobbyAnleger, lieber @TutsichGut,

für Euch eine kurze Aktualisierung:

Die Order ist gerade im LT ausgeführt worden (fast schon eine Live-Übertragung für die Community Roboter (fröhlich)).

Plangemäß habe ich die "halbe" Position noch offen.

Hoffe, dass ich in ein paar Tagen mit abgeschmolzenem Aufgeld oder mit einem kleinen Kurstick von Tesla nach oben (=Put nach unten) wieder reinkomme.

Schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Glücksdrache

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@haxo  schrieb:

🍾

hx

Ich würde dann gerne auch auf Euch anstoßen Smiley (fröhlich)

...wenn ich darf   Verlegener Smiley

...bin ja sozusagen geächtet   Smiley (traurig)