abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BASF ... :(

1543
Experte
87 Beiträge

Guten Tag.

Ich habe aus purem Leichtsinn mal BASF-Aktien gekauft.  Vor noch nicht allzu langer Zeit. Für rd. 65€ das Stück.  Dann nochmal bei rd. 55€ das Stück. Und jetzt stehen sie bei 45€ das Stück.

Ich dachte, einmal noch, aber mir fehlt der Mut. Und soviel Cash habe ich nicht, wie ich jetzt reinstecken müsste damit sich das bisherige 65€- und 55€-Einzelinvest rechnet.

Schade, so ne tolle Firma. Einmal.

VG

44 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

und jetzt?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

1543
Experte
87 Beiträge

Ach nur so - ich wollte das nur mal sagen/schreiben.  Vielleicht gibt es ja Meinungen dazu. Ich bin neu im Metier und nicht sehr erfahren ... und von alldem hier etwas überwältigt.  Nichts für ungut.

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

Okay - dann etwas Hilfe damit Du weitere Anfängerfehler vermeiden kannst: klick

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

BASF ist ja keine schlechte Firma. Die aktuellen Probleme sind von der Politik verursacht.

Man sagt zwar, daß politische Börsen kurze Beine haben, aber ich traue unseren Politikern zu, daß sie nachhaltigen Schaden anrichten.

haxo
Legende
3.596 Beiträge

Aus deinen Beiträgen kann man nicht schlau werden, da ist kein Zusammenhang erkennbar.

Wohl aber sehen, dass du anscheinend mit der Bewertung von Einzelfirmen überfordert bist ("purer Leichtsinn", "Schöne Firma", "schade" , "einmal"??), an sich ist das auch kein Manko, man muss ja nicht BWL studiert haben um an der Börse zu verdienen.