Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ARK-ETF

Frau Rossi
Autor ★★
20 Beiträge

Wann kann ich denn ARK-ETFs handeln? Ist doch nicht Ihr ernst, dass ich jetzt extra dafür einen anderen Broker suchen muss !!! 😡

5 ANTWORTEN

Versuchender
Experte ★
225 Beiträge

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

@Frau Rossi  schrieb:

Wann kann ich denn ARK-ETFs handeln? Ist doch nicht Ihr ernst, dass ich jetzt extra dafür einen anderen Broker suchen muss !!! 😡


Mach' bei der nächsten Europawahl dein Kreuz an der richtigen Stelle, dann klappt es auch mit den ETF-Kauf!

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

In Anlehnung an den Vorschlag von @dg2210 

 

Wer den Weber bestellt, bekommt die Von-der-Leynen!Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

@Pramax  schrieb:

In Anlehnung an den Vorschlag von @dg2210 

 

Wer den Weber bestellt, bekommt die Von-der-Leynen!Lachender Smiley

 


@Pramax: Weber war, soweit ich mich entsinne, auch für Mifid

 

Allgemein: wer eine Partei wählt, die "die Reichen" schröpfen will, wird bald feststellen, daß jeder, der nicht überwiegend von staatlichen Leistungen lebt, in der politischen Logik als "reich" zählt.

 

 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Frau Rossi,

 

abgesehen von den hier erörterten wahltaktischen Erwägungen, die nicht wirklich weiterhelfen 😋, wurde das Thema schon in epischer Breite in anderen Threads erörtert, über mehrere Seiten hier.

 

Auch die Broker, die sie zuletzt noch verkauften, führen sie nicht mehr. Die Frage ist aus meiner Sicht eher, warum ARK es nicht schafft, seine Produkte MIFID-II-bulletproof zu machen.

 

Grüße,

Andreas