Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Stop Loss Kurse

MMJ
Mentor
921 Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus den eigenen Fehlern, der eigenen Erfahrung und den Erfahrungen anderer lernen. Das ist etwas, für das ich diese Community hier wirklich schätze.

 

Dieser Beitrag kann vielleicht der Anfang einer nie endenden Quelle aus aktuellen Stop-Kursen werden. Wenn ihr mitmacht 😉

 

Der August ist vorbei und ein Teil meiner Stop-Kurse müssen aktualisiert werden. Da ich glaube, dass ich in meinem Depot Werte haben, die viele andere hier auch ihr Eigen nennen, stelle ich mal meine Ideen von aktuellen Stop-Kursen hier ein. Vielleicht mag ja der ein oder andere ( @nmh, @Crazyalex ) seine Ideen oder Anregungen hier ebenfalls kundtun.

 

Die angegebenen SL sind keine fixen Beträge sondern sollen einen Bereich beschreiben. Manche SL-Kurse erscheinen dem ein oder anderen ggf. unverständlich oder nicht "allgemeingültig". Das liegt u. U. an der persönlichen Situation. Natürlich freue ich mich auf rege Diskussionen, da andere Sichtweisen den eigenen Horizont erweitern.

 

BezeichnungStop Loss
ALIBABA GR.HLDG SP.ADR 8175,00 €
ALLIANZ SE NA O.N.169,00 €
ALPHABET INC.CL C1.200,00 €
AMAZON.COM INC.2.300,00 €
AMERICAN WATER WKS103,00 €
MASTERCARD INC.240,00 €
MICROSOFT153,00 €
NEL ASA1,69 €
POOL CORP.220,00 €
SARTORIUS AG VZO250,00 €
TENCENT HLDGS46,00 €

 

Beste Grüße

MMJ

303 ANTWORTEN

ReM-1970
Autor ★★
21 Beiträge

Danke KeepMoving,

für SIKA wäre es eine Option. Lindt ist leider als Aktie zu teuer. 

Gruß

PoliniMaster
Experte ★
169 Beiträge

@simmhh 

 

Mastercard 260,xx €

ASML 550,xx €
LVMH 535,xx €

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

Guten Morgen zusammen, da NVIDIA die letzte Zeit sehr gut gelaufen ist bin ich mir mit dem Stop-Kurs unsicher. Was sind eure Vorschläge?

Maddes8
Autor ★★
36 Beiträge

was sagt ihr zu paypal? 
Stopp habe ich eigentlich bei 185 mal eingerichtet .... 

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Ich verweise mal auf @nmh 's Antwort im Nachbarthread: Klick 

 

Sinngemäß: empfohlener Stop ist bereits unterschritten. 

Okkulele123
Experte ★★
317 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich müsste mal wieder einige Stoppkurse aktualisieren. 

Und zwar habe ich für folgende Werte leider nichts aktuelles in diversen Threads hier gefunden. Für mich habe ich sie schon angepasst. Ich würde gerne aber mal einen Experten wie @nmh  drüber schauen lassen wollen, ob meine Stopps soweit ok sind oder wo man sie besser setzen könnte. Ich möchte ja lernen. Daher meine freundlich Bitte einmal zu schauen. 

 

Adobe: weiterhin 460? 

Ametek: hoch auf 102?

Constellation Software: hoch auf 1250?

Exponent: hoch auf 84?

Old Dominion Freight: hoch auf 230?

Partners Group: hoch auf 1250? 

Pool: hoch auf 350?

Sherwin Williams: hoch auf 226?

Thermo Fisher: 420?

 

Ich würde mich sehr freuen. 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Okkulele123 

 

Deine Vorschläge sind gut. Das sind meine aktuellen Empfehlungen für Deine genannten Aktien:

 

Adobe: Stop nachziehen auf 460 Euro 

Ametek: 98 Euro seit 13.09.21

Constellation Software: 1250 Euro seit 30.10.21

Exponent: Stop nachziehen auf 88 Euro

Old Dominion Freight: 225 Euro seit 31.10.21

Partners Group: Stop nachziehen auf 1250 Euro

Pool: Stop nachziehen auf 360 Euro

Sherwin Williams: Stop nachziehen auf 219 Euro

Thermo Fisher: 410 Euro seit 17.09.21

 

Viel Erfolg!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Okkulele123
Experte ★★
317 Beiträge

Herzlich Dank @nmh  

Es freut mich, dass ich scheinbar so langsam ein Gefühl dafür bekomme.

 

 

Schöne Grüße aus dem versnobten Düsseldorfer Medienhafen 😛

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

Hallo @nmh dürfte ich um einen Stopkurs für Nvidia bitten? Bin mir unsicher, die Aktie ist die letzte Zeit enorm gestiegen. Würde vielleicht so grob um 145€ setzen. Vielen Dank! 😚

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@KönigKilian 

 

Seit 4.11.2021 empfehle ich einen Stopkurs bei 165 Euro für Nvidia.

 

Wer mehr als ca. acht oder zehn Nvidiva-Aktien im Depot hat, sichert die Hälfte mit einem Stopkurs bei 210 Euro ab (trailing-Abstand 60 Euro oder 25 Prozent), und die andere Hälfte mit einem Stopkurs bei 150 Euro (200-Tage-Linie; ohne trailing). Viel Erfolg!

 

Die Figur aus Deinem Avatar kenne ich aus meiner Fernsehzeitschrift. Ich frage mich immer, warum der zwei angeschnittene Salamis auf der Stirn trägt.

 

@Okkulele123 : Du bist sehr tapfer, wenn Du aus Düssssssssseldorfh bist und trotzdem meine Witzchen erträgst. In Wirklichkeit habe ich nichts gegen "dat Dorf", aber für einen billigen Gag, über den die Leser aus Köln sich freuen, würde ich sogar meine Grossmutter verkaufen, wenn ich das nicht schon getan hätte. Hühü, Stösschen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.