Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienlotto: 1 aus 20

Crazyalex
Legende
7.656 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich starte jetzt mal einen Thread den ich hinterher vielleicht bereuen könnte - aber ich mache es trotzem...

 

Der Titel ist schon fast das Programm: Ein klein wenig genauer muss es aber noch sein.

 

Frage: Was sind eure Top 20 Pennystocks von denen ihr euch einen enormen Zuwachs erwartet?

Eine Verzwanzigfachung sollte schon drin sein damit die 19 andere Nieten ausgeglichen werden...

 

Dies ist ausdrücklich keine Anlageempfehlung - so was ist, wie der Titel schon sagt - eher Glückspiel!*

 

Gruß Crazyalex

 

*Soga ganz im Gegenteil: ich empfehle ausdrücklich das seriöse Investieren in solide Wertpapiere so wie es hier in der Community üblicherweise von renommierten Communauten empfohlen wird!


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
52 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.869 Beiträge

Cool. Statt Lotto und mittendrin statt nur dabei?

 

Vor zwei Wochen erstanden: PTBCP0AM0015

Tenbagger, mindestens. Und wenn nicht, schlimmer als Wirecard wird es auch nicht.

 

Mehr habe ich leider nicht. Bei Brainchip war der Stoploss mit 20% zu knapp.

Aber Vorschläge für 19 andere nehme ich auch gerne mit.

 

Edit: Best of Penny Stocks

 

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Antonia
Mentor ★★★
2.612 Beiträge

Uuuuuuhhhhhh, du hast das böse P-Wort geschrieben  🙈😅

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Kio
Experte ★★
334 Beiträge

@Crazyalex 

Muss das ein Pennystock sein, oder sind auch Titel erlaubt die zwar etwas höher gehandelt werden, aber bei Storyerfüllung explodieren?

gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

Crazyalex
Legende
7.656 Beiträge

@Kio 

Nur Pennystocks!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

FakeAccount
Mentor
756 Beiträge

@Crazyalex : wenn man ihn freundlich bittet, postet mein Nachbar bestimmt gerne die Top 10 der weltweiten Rosenheimloste* - von unten! Diese Aktien dürften ziemlich genau Deine Kriterien erfüllen. Freilich mit einer Einschränkung: wenn (!) die Story aufgeht (und wenn die Unternehmen ihren Insolvenzantrag zurücknehmen), werden sie sich nicht ver-20-fachen. Nein, dann ist das hundertfache drin!

 

Oder Du kaufst Dir die letzte Ausgabe der Börse online. Jedes Jahr stellt die "Redaktion" ihre "Silvesterkracher" vor, die sich in den ersten Tagen des neuen Jahres vervielfachen werden. Natürlich stets mit überzeugender Begründung.

 

Let's bounce, Ihr dead cats! Wir werden alle reich!!

 

Schönes Wochenende

 

h.d.N.v.nmh

 

*) Ein Tippfehler, aber eigentlich passt es auch ganz gut zu "Loser".

 

ae
Mentor ★★★
2.946 Beiträge

Genau mein Ding! Wer kennt nicht mindestens einen von den vielen Millionären, welche mit nur einer Aktie die erste, damit auch die schwerste Mio. geschafft haben?

Das geht selbstverständlich nur, und ausschließlich über Pennystocks. 
Das leuchtet schließlich auch dem Allerletzten ein, sogar meiner Einer! Von 0,99 USD bis 100 liegt schließlich ein Gewinn von 99,01 USD während bei einem Wert von 99,99 USD ein kümmerlicher Krümel von 0,01 USD als Potential übrig bleibt. 

Natürlich möchte ich dazu gehören 😉 und scheu keine Mühe und kein Aufwand ist mir zu groß 😬 um den Multibagger unter den Pennies zu finden. 

 

Wenn ich mich recht erinnere, gelten in US, wie sollte es auch anders sein, auch Werte unter 5 USD als Pennystock. Oder werden als solche bezeichnet …

Dürfen diese mit rein oder bleibt der Aufseher enerbittlich?

 

Ich schmeiße mal Lilium  

Lilium A Aktie

WKN: A3CYXP

ins Rennen 

 

derzeit über dem einen Euro, man kann ja abwarten bis es wieder darunter notiert 😜

 

Mit den Flugtaxis liegt die Zukunft quasi direkt vor dem Unternehmen! 
☝🏻wer erinnert sich nicht an den Helden unserer (zumindest meiner) Jugend?  Ja den Bruce meine ich. Willis! nicht Lee …

Im „Fünften Element“ durfte er schon damit die Welt retten 

 

Wer da noch an Lilium zweifelt ist selber schuld 

 

gruss ae

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ae
Mentor ★★★
2.946 Beiträge

Wie‘s wirklich funktioniert könnt ihr auch bei Jordan Belfort mit seiner Company Stratton Oakmont abkuupfern 😜

 

HIER! 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.869 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Let's bounce, Ihr dead cats! Wir werden alle reich!!

 

 


Der Versuch das klassische Horrorgenre um scheintote Wertpapiere zu erweitern eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten.

 

- Friedhof der Wertpapiere, mit Stephen King als Beamter der FIU

- Die Nacht der reitenden Bilanzen, mit Braun, Bellinghaus und Marsalek als Tempelritter

- Outbreak! mit Dustin Hoffmann als The Big Short.

 

"Was ist mit ihrem Depot passiert? Das schaut aber gar nicht gut aus!"

"Ach das ist nur eine kleine Kursdelle. Ich habe OTC eine Aktie angefasst. Ich dachte sie wäre nicht mehr handelbar"*

 

* Wer hier den von mir zweckentfremdetem Film errät ist ein wahrer Meister(in) des Genres

 

Spoiler
Es handelt sich um die Anfangsszene von Rec 3 bei der ein Tierarzt auf die Frage nach der Wunde an seiner Hand sinngemäß mit "Es ist nur Kratzer. Mich hat ein Hund gebissen, ich dachte er wäre tot" antwortet.

 

 

Schönes Wochenende,

Curtis 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

AlexHarvey
Autor ★★
13 Beiträge

na klar @Kio alles explodiert 🤣 was wäre denn dein Tipp?

ich bin bei NEL ASA drin...

VG