Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienlotto: 1 aus 20

Crazyalex
Legende
9.416 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich starte jetzt mal einen Thread den ich hinterher vielleicht bereuen könnte - aber ich mache es trotzem...

Der Titel ist schon fast das Programm: Ein klein wenig genauer muss es aber noch sein.

Frage: Was sind eure Top 20 Pennystocks von denen ihr euch einen enormen Zuwachs erwartet?

Eine Verzwanzigfachung sollte schon drin sein damit die 19 andere Nieten ausgeglichen werden...

Dies ist ausdrücklich keine Anlageempfehlung - so was ist, wie der Titel schon sagt - eher Glückspiel!*

Gruß Crazyalex

*Soga ganz im Gegenteil: ich empfehle ausdrücklich das seriöse Investieren in solide Wertpapiere so wie es hier in der Community üblicherweise von renommierten Communauten empfohlen wird!

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
62 ANTWORTEN

Nisior
Autor ★
6 Beiträge

Ich werfe die am Londoner AIM Börse notierte Firma BLACKBIRD PLC WKN 935959 in die Runde. 

Das 'scale-up' die SaaS Seite ihres Geschäfts mit dem Platform elevate.io ist für Anfang/Mid 2026 geplant. Elevate.io ist eine kollaborative Online-Videobearbeitungsplattform, die komplett im Browser läuft und Teams das gleichzeitige Bearbeiten, Kommentieren und Verwalten von Videoprojekten in Echtzeit ermöglicht, ohne Software-Downloads oder leistungsstarke Hardware.

microsparer
Experte ★★
494 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

In diesem Sinne sehe ich die BCP nicht als typischen Pennystock, die Marktkapitalisierung mit 10 Mrd. ist in etwa genauso hoch wie bei der Commerzbank im Januar 2024 (inzwischen hat sich der Kurs der COMMERZBANK AG(CBK100) allerdings verdreifacht) 

Hat es eigentlich Auswirkungen, wenn der Kurs die 1-EURO-Marke erreicht, die Aufnahme in Indizes oder ähnliche Dinge? 

Die Augen meiner Nachwuchsbörsianer hätte ihr sehen sollen, als ich gesagt habe, ich hätte "gerade Tausend Aktien gekauft" 🤣

Schöne Entwicklung, natürlich nicht "reich in 1,5 Monaten", aber stabil. Und erschwinglich 🙂

Screenshot 2025-12-11 at 22-31-27 Banco Comercial Portugues Aktie Aktienkurs & Charts comdirect Informer.png

(Euronext Lissabon)

BCO COM. PORT.NOM. O.N.(A2ATK9)

Yukonmaster
Autor ★★
21 Beiträge

US03589W1027

alle werden älter und die Masse kommt erst noch