Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Zertifikate auf Bitcoin und Kryptowährungen

366 ANTWORTEN

ae
Legende
3.612 Beiträge

@digitus  schrieb:

Okay, aktuell gibt es überall rote Zahlen, aber trotzdem frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit des Krypto-Investments, das eher FOMO-intendiert war.

Geht es jemandem von euch ähnlich? Wie verhaltet Ihr euch?

Negativ! Über Sinn oder Unsinn bei Kryptos im allgemeinen, BTC im speziellen verschwende ich keinen Gedanken. 

Nach dem Hype ist vor dem Hype. Was der Auslöser dafür sein kann oder wird, keine Ahnung 🤷🏻‍♂️, das trumpelnde Irrlicht hat da eine Welle losgetreten als er oder irgendein Zuflüsterer merkte dass damit $ zu machen sind. Diese ist nun abgeflaut und die Irrationalität und Gier der handelnden Personen findet bestimmt einen Grund da wieder anzuknüpfen. 

Darum bespare ich den VANECK BITCOIN ETN39(A28M8D) mit etwas Spielgeld. Ob das FOMO oder Dummheit in meinem Fall ist, muss ich selber noch herausfinden 😉

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
9.097 Beiträge

@ae  schrieb:

@digitus  schrieb:

Okay, aktuell gibt es überall rote Zahlen, aber trotzdem frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit des Krypto-Investments, das eher FOMO-intendiert war.

Geht es jemandem von euch ähnlich? Wie verhaltet Ihr euch?

Negativ! Über Sinn oder Unsinn bei Kryptos im allgemeinen, BTC im speziellen verschwende ich keinen Gedanken. 

Nach dem Hype ist vor dem Hype. Was der Auslöser dafür sein kann oder wird, keine Ahnung 🤷🏻‍♂️, das trumpelnde Irrlicht hat da eine Welle losgetreten als er oder irgendein Zuflüsterer merkte dass damit $ zu machen sind. Diese ist nun abgeflaut und die Irrationalität und Gier der handelnden Personen findet bestimmt einen Grund da wieder anzuknüpfen. 

Darum bespare ich den VANECK BITCOIN ETN39(A28M8D) mit etwas Spielgeld. Ob das FOMO oder Dummheit in meinem Fall ist, muss ich selber noch herausfinden 😉

gruss ae 

Guten Morgen,

Den habe ich auch 18% 😞

Grüße

Daniel

digitus
Legende
9.265 Beiträge

OT:@huhuhu: Lieber Daniel, insbesondere an Mobilgeräten erhöht es die Lesbarkeit ungemein, wenn nur das nötige zitiert und auf fullquotes verzichtet wird. 

Bitte. Danke!

huhuhu
Legende
9.097 Beiträge

@digitus  schrieb:

OT:@huhuhu: Lieber Daniel, insbesondere an Mobilgeräten erhöht es die Lesbarkeit ungemein, wenn nur das nötige zitiert und auf fullquotes verzichtet wird. 

Bitte. Danke!

OK @digitus 

ich gelobe Besserung.

Grüße

Daniel

digitus
Legende
9.265 Beiträge

@huhuhu  schrieb:
ich gelobe Besserung.

👏🏻🏆🎉

Klimaaprima
Mentor ★★★
2.027 Beiträge

Ich sehe das ähnlich wie @ae "Nach dem Hype ist vor dem Hype."

Kryptowährungen sind Wetten. Fomo inklusive. Ob das langfristig ein solides Asset wird? 

Ich habe in den letzten 3 Jahren zwei Anläufe mitgenommen. Mit BuytheDip und etwas Geduld.

Ich setze aktuell auf einen dritten Anlauf. Deshalb Sparpläne auf Bitcoin, Ethereum und Solana wieder laufen, um schrittweise nachzukaufen. "Reich" werde ich damit sicherlich nicht, denn die Positionen dazu bleiben insgesamt übersichtlich. 

digitus
Legende
9.265 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

"Reich" werde ich damit sicherlich nicht, denn die Positionen dazu bleiben insgesamt übersichtlich. 

Nein, ich auch nicht 😂.

Wir reden bei mir von mittleren dreistelligen Beträgen ...

Grüße und einen guten Wochenstart,

Andreas