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am 26.07.2019 18:53
... ist nicht erreichbar. Gibt's schon wieder Probleme mit Google Safe Browsing? Nur auf dem Smartphone (mit Chome) geht's. Weiß jemand was ist?
P.S.: Einloggen kann man sich per "kunde.comdirect.de"
Gruß paba
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
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am 26.07.2019 18:55
Bei mir exakt das gleiche Problem 😞
Nicht sehr vertrauenerweckend......
Gruß, Gerd
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am 26.07.2019 19:16
War wohl ein kurzer Schluckauf, bei mir gehts problemlos...
Viele Grüße,
Jörg
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am 26.07.2019 19:30
… jetzt geht's bei mir auch wieder. War irgendwas mit "Zertifikat wurde zurückgezogen; Seite ist nicht sicher …", mit allen Browsern aber nur am Rechner.
Gruß paba
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am 26.07.2019 21:07
Das kann ich bestätigen. Das iPad und Handy hatten keine Schwierigkeiten.
Aber am Rechner mit mehreren Browsern Zertifikatefehler.
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am 27.07.2019 08:37
Wäre mal interessant zu wissen, warum die Mobilgeräte keine Probleme hatten - der Server ist ja der Gleiche. Sind die einfach großzügiger, was Zertifikateprobleme betrifft (was ich nicht unbedingt positiv sehen würde)?
Viele Grüße,
Jörg
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am 27.07.2019 08:54
Mein Adnroid-Handy mit Firefox-Browser hatte kurzzeitig auch das Problem...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
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am 29.07.2019 12:13
Hallo @Joerg78,
hallo zusammen,
Ursache für die Panne war ein abgelaufenes Zertifikat der Domäne www.comdirect.de, das nicht richtig aktiviert wurde.
Die Störung dürfte sich nur auf Geräte ausgewirkt haben, die in diesem Zeitraum die obige Domäne direkt aufgerufen haben. Sofern innerhalb des Browsers bei Aufruf von www.comdirect.de eine Umleitung auf eine andere Domäne (z. B. kunde.comdirect.de) erfolgte, trat der Fehler nicht auf.
Die Apps waren nicht betroffen.
Wir bedauern den Fehler und möchten uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gruß aus Quickborn
Erik
