26.07.2019 14:18 - bearbeitet 26.07.2019 23:39
Hallo @SMT_Service ,
da ich ein braver Comdirect-Kunde bin, habe ich Euer Depot einem Freund empfohlen. Gerade eben haben wir gemeinsam seinen Antrag zur Eröffnung eines Depots ausgefüllt und abgeschickt.
Dann sag ich mit "grandseignoraler Geste" zu ihm: "Jetzt musst Du Dir nur noch im App-Store die "Comdirect Video-Support"-App runterladen und dann kannst Du schnell bei Comdirect das Video-Ident-Verfahren machen ..."
App-Store geöffnet ... App gibt es nicht (mehr?) ... ![]()
Nun meine Frage:
Ist das Video-Ident-Verfahren
a) abgeschafft worden oder
b) die Funktion in einer anderen App versteckt worden oder
c) bin ich vielleicht einfach nur zu dusselig ...?
Bis auf weiteres habe ich ihm jetzt geraten, das Post-Ident-Verfahren zu nutzen ... aber der "Sack der Zwerge" ist das natürlich irgendwie nicht ... ![]()
Wäre dankbar für eine Antwort.
Beste Grüße vom freundlichen Coyoten
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.07.2019 14:44
Hallo @Coyote38,
das ist wirklich sehr löblich! Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung! 🙂
Die richtige Antwort lautet B.
Das VideoIdent wurde in unsere comdirect App integriert. Dort landet man, wenn man bei der Einrichtung sagt, dass man noch kein Kunde ist. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.07.2019 23:38
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo @Coyote38,
das ist wirklich sehr löblich! Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung! 🙂
Die richtige Antwort lautet B.
Das VideoIdent wurde in unsere comdirect App integriert. Dort landet man, wenn man bei der Einrichtung sagt, dass man noch kein Kunde ist. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
Na, da habe ich doch gleich wieder etwas gelernt ... besten Dank für die Info. ![]()