am 08.07.2025 15:45
Hallo,
wie kann ich dieses Pride Design deaktivieren?
Hätte gerne das alte Design wieder.
Ich möchte in meinen Finanzen nicht mit Politik konfrontiert/belästigt werden.
Toleranz ist ja schön und gut, jedoch kann man es auch übertreiben. Soll jeder so sein wie er/sie möchte.
am 08.07.2025 23:40
@Nicki876 schrieb:Oder einfach Antworten... Dann kann man das Thema schließen und jeder weiß wie es geht...
Neu, faul und fordernd, ganz schlechte Kombination.
am 09.07.2025 00:02
also dein "den einen oder anderen homophoben Anus filettieren" hat mir den Abend gerettet 😀 👍
am 09.07.2025 08:04
@Kio "Eine weitere Möglichkeit wäre, neue User erst dann zum Bereich "Off-Topic" zuzulassen, wenn sie sich mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen zu Finanzthemen im Forum beteiligt haben." auch wenn sie wie deine und auch meine vollkommen sinnbefreit waren? Siehe du z.B. in etwa: Trump stürzt alles in die Tiefe usw. Ich im Oktober 2023dachte es wäre schon oben.... was sind das für qualitative Aussagen die uns berechtigen hier mit den Hobbyschreibern crazy und betterrich zu schreiben? Null komma nix...wenn es nach deiner Argumentation geht haben wir genau das was die Flagge erzeugen will konformität und keine Kunst wie die Loveparade. cheers
09.07.2025 08:43 - bearbeitet 09.07.2025 08:47
Guten Morgen,
nachdem alle ihren "Spaß" hatten, schließen wir den Thread. Es geht ja schon lange nicht mehr um die Frage einer Manipulationsmöglichkeit im persönlichen Browser, um die Pride-Flagge auszublenden.
Ich erspare euch erklärende Worte und verweise auf mein Statement in diesem Thread.
Viele Grüße
Christoph