am 05.11.2021 10:42
Mein Handy ist gerootet, somit kann ich photoTan nicht mehr benutzen. Ich habe nun extra wieder mobileTan aktiviert, um das Konto saldieren und dann auflösen zu können. ABER: ich stelle fest, dass mobileTan kostet? Wie soll ich dann bitte mein Konto saldieren? Muss ich genau vorausberechnen, wieviele TANs ich brauchen werde bis zur erfolgreichen Kündigung und soviel Geld noch auf dem Konto lassen? Ein echter Witz.
am 05.11.2021 10:48
@Simu: Ich kenne mich mit Kontokündigung bei der comdirect nicht aus, aber es sollte die Möglichkeit geben, eventuelles Restguthaben bei Schließung der Beankverbindung auf ein Konto deiner Wahl überweisen zu lassen, oder @SMTcomdirect?
Grüße,
An'HTH'dreas
am 05.11.2021 10:59
Hallo Simu,
wenn der Gesamtsaldo deiner Kontoverbindung nicht mehr als 500 Euro beträgt, akzeptieren wir eine Kündigung gerne per E-Mail (info@comdirect.de), telefonisch oder über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich. Bitte gebe dabei auch an, wohin wir das Restguthaben übertragen sollen.
Falls der Gesamtsaldo höher ist, benötigen wir einen schriftlichen Auftrag an
comdirect
25449 Quickborn
Gruß
Erik