abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum funktioniert ganz oft morgens der Handel nicht fehlerfrei?!?!

corado
Autor ★★
15 Beiträge

Gerade wieder aktuell, kann ich einzelne Kurse im Depot nicht anklicken, keine Session an anfordern etc!!!

Und das ist eigentlich immer morgens zwischen 8-10Uhr der Fall, ist das System dann ständig überlastet oder macht die Comdirekt ausgerechnet um diese Zeiten eine Wartung?!?

14 ANTWORTEN

Luigi993
Autor ★★
24 Beiträge

Ich bekommen heute auch mal wieder keine TAN, was ist los, liebe Comdirect. An meinem Telefon liegt's nicht

 

Super2000
Einsteiger
1 Beiträge

bei mir auch, was ist da los?

 

 

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Ich bin irgendwie verwundert...

Wenn der Handel "ganz oft" morgens nicht funktioniert -

 


@corado  schrieb:

[...] eigentlich immer morgens zwischen 8-10Uhr [...]


und

 


@corado  schrieb:

[...]keine Session an an[ge]fordern[/t] [...]


werden kann.

 

..wieso liest man dann "ganz selten" (im Sine von "so gut wie nie") darüber in der Community?

 

Aber um dennoch ein wenig hilfreich beitragen zu können adressiere ich das mal gerne an @SMT_Service mit der Bitte um Überprüfung ob bzgl. des Handels mögliche Störungen vorlieren.

 

Dass aus der Depotübersicht heraus keine Wertpapiere im Informer geöffnet werden können sondern man wieder in der Depotübersicht landet kann ich jedenfalls bestätigen.

 

Gruß Cazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Kio
Mentor
766 Beiträge

Ich wollte gestern Mobile-Tan aktivieren und habe auch keinen Aktivierungscode per SMS bekommen.

Scheint ein Problem mit dem SMS-Versand zu sein.

 

gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Alternativ schon die PhotoTAN-APP probiert?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

PushTan geht einwandfrei.

elMercado
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo Comdirekt Team, ich kann mich dem Ärger nur anschließen. Wann funktioniert eure Technik mal fehlerfrei. Wenigstens für einige Tage oder Wochen.

 

Gruß EL M

Kio
Mentor
766 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Alternativ schon die PhotoTAN-APP probiert?

 

Gruß Crazyalex


Falls ich gemeint bin, sollte nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Ich habe nach wie vor vollen Zugriff und irgendwann wird das schon wieder funktionieren. 🙂

 

Gruß kio

 

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

netti62
Autor ★
7 Beiträge

Guten Morgen,

 

habe heute morgen auch mal wieder das gleichen Problem. In der Depotübersicht lassen sich die einzelnen Positionen nicht öffnen.

 

Gruß Netti

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.