Warum funktioniert ganz oft morgens der Handel nicht fehlerfrei?!?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 08:12
Gerade wieder aktuell, kann ich einzelne Kurse im Depot nicht anklicken, keine Session an anfordern etc!!!
Und das ist eigentlich immer morgens zwischen 8-10Uhr der Fall, ist das System dann ständig überlastet oder macht die Comdirekt ausgerechnet um diese Zeiten eine Wartung?!?
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 08:26
Ich bekommen heute auch mal wieder keine TAN, was ist los, liebe Comdirect. An meinem Telefon liegt's nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 08:53
bei mir auch, was ist da los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:25
Ich bin irgendwie verwundert...
Wenn der Handel "ganz oft" morgens nicht funktioniert -
@corado schrieb:[...] eigentlich immer morgens zwischen 8-10Uhr [...]
und
@corado schrieb:[...]keine Session an an[ge]fordern[/t] [...]
werden kann.
..wieso liest man dann "ganz selten" (im Sine von "so gut wie nie") darüber in der Community?
Aber um dennoch ein wenig hilfreich beitragen zu können adressiere ich das mal gerne an @SMT_Service mit der Bitte um Überprüfung ob bzgl. des Handels mögliche Störungen vorlieren.
Dass aus der Depotübersicht heraus keine Wertpapiere im Informer geöffnet werden können sondern man wieder in der Depotübersicht landet kann ich jedenfalls bestätigen.
Gruß Cazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:39
Ich wollte gestern Mobile-Tan aktivieren und habe auch keinen Aktivierungscode per SMS bekommen.
Scheint ein Problem mit dem SMS-Versand zu sein.
gruß kio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:42
Alternativ schon die PhotoTAN-APP probiert?
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:50
PushTan geht einwandfrei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:52
Hallo Comdirekt Team, ich kann mich dem Ärger nur anschließen. Wann funktioniert eure Technik mal fehlerfrei. Wenigstens für einige Tage oder Wochen.
Gruß EL M
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:53
@Crazyalex schrieb:Alternativ schon die PhotoTAN-APP probiert?
Gruß Crazyalex
Falls ich gemeint bin, sollte nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Ich habe nach wie vor vollen Zugriff und irgendwann wird das schon wieder funktionieren. 🙂
Gruß kio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 09:54
Guten Morgen,
habe heute morgen auch mal wieder das gleichen Problem. In der Depotübersicht lassen sich die einzelnen Positionen nicht öffnen.
Gruß Netti
