22.01.2025 09:54 - bearbeitet 22.01.2025 10:17
Bei Allestörungen.de sieht man sofort im Chart, ob gerade eine Störung vorliegt oder nicht (es liegt gerade eine vor). Macht mehr Sinn, als beim Support zu fragen, denn da kann es vorkommen, dass man von keiner Störung weiß, obwohl eine Störung vorliegt.
Und in der Karte sieht's fast so aus, dass nur die "nordwestliche Hälfte" Deutschlands betroffen ist. Weiß auch nicht, was man jetzt daraus ableitet.
am 22.01.2025 11:07
"..wieso liest man dann "ganz selten" (im Sine von "so gut wie nie") darüber in der Community?"
Das ist ganz einfach: Weil man erwartet, dass es funktioniert und was anderes zu tun hat.
Ich erwarte , dass es fehlerfrei funktioniert und wenn nicht, dass dann eine saubere Fehlermeldung kommt.
Aktuell verstärkt sich bei mir der Eindruck: comdirect hat ihre IT nicht im Griff
Schöne Grüße
am 22.01.2025 13:29
Ich erwarte zumindest, das der Service davon weiß und es dann ggfls weiter leitet.
Aber ich habe dort noch nie gehört, da ja wir haben da ein Problem, und arbeiten daran.
Immer nur,ist nichts bekannt, versuchen sie mal xy....das es aber nicht an mir liegt, weiß ich IMMER!! da ich es auch an mehreren Rechnern, Browsern etc teste
Kostet immer irre Zeit da anzurufen und bringt nichts!! weil man keine vernünftige Auskunft erhält
am 22.01.2025 14:09
kann die Aussage leider nur bestätigen.
"Dass aus der Depotübersicht heraus keine Wertpapiere im Informer geöffnet werden können sondern man wieder in der Depotübersicht landet kann ich jedenfalls bestätigen"
Dies allerdings nur auf beim Chrome Browser.
Auf dem Smartphone (Android) kein Problem.
Ist das Problem bei comdirect bekannt und wird das gelöst bzw. wie kann ich das eventuell selbst lösen.
am 22.01.2025 16:59
Liebe Community,
@corado Was meinst du mit "ganz oft morgens funktioniert der Handel nicht fehlerfrei"? Also so ganz pauschal können wir sagen, das grundsätzlich keine Fehler in den frühen Morgenstunden vorliegen. Bitte schildere uns im Detail was wann bei dir passiert ist.
Was mobileTAN und das Aufrufen von Einzelwerten aus dem Depot betrifft, kann ich bestätigen, dass hier ein Fehler vorlag. Beide Bugs wurden jedoch gefixt.
Für etwaige Unähnlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
VG
Christoph