abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

a_ndre
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

warum löscht sich bei der trading App immer wieder die Watchlist, wenn es irgend welche Probleme gibt? Sry, aber das geht mir extrem auf die Nerven 😡 und andere Nutzer denken sicherlich genauso!!!! 
Dann integriert doch die Funktion in der comdirect app aber bekommt es endlich mal gebacken, dass nicht immer wieder die Watchlist gelöscht wird und die trading app zurückgesetzt wird. Oder nehmt die App aus dem Appstore, wenn ihr (comdirect) mir damit kommen wollte, dass man die „comdirect“ App nutzen sollte^^
Langsam aber sicher denk ich darüber nach meine Konten und Depots umzuziehen- die comdirect wird immer schlechter!!!!!!!!!!

 

dank. 

39 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider konnten wir die Fehlfunktionen in der trading App bisher nicht beheben. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen und gleichzeitig ermuntern, alternativ auf die comdirect App oder mobile App auszuweichen.

 

In Sachen trading App bleiben wir natürlich weiterhin am Ball, können euch nur leider keinen Lösungstermin nennen.

 

Gruß

Erik 

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Sag ich doch immer dieselbe Antwort.

Dann erklären sie mir bitte mal wie ich bei den anderen Apps Alarme einstellen kann und die Push Nachrichten erhalte.Ich finde nichts wo ich dies machen kann.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Mev58,

 

das ist in den genannten Apps in der Tat so nicht möglich. Hier böte sich als Alternative momentan leider nur das Musterdepot auf unserer Webseite an, das auch über die mobile App angesteuert werden kann.

 

Gruß

Erik

 

 

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Also erst wird mir seit 2 Wochen gesagt alternativ soll ich zu comdirect App gehen und jetzt heißt es das dieselbe Funktion so dort nicht möglich ist.

Das wird echt immer besser.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

seit gestern ist die komplette Favoritenliste In der trading app gelöscht worden.Super 

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Ich kann jedem nur raten sich diese trading app nicht anzutun.Katastrophal.

Beschwerden bringen nichts da comdirect selbst nicht weiter weiß.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Mev58,

 

dein große Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Wir haben im Verlaufe dieses Threads ja bereits mehrfach auf den Stand der Dinge hingewiesen und eine mögliche, wenngleich unkomfortablere Alternative für die Limitbenachrichtigung aufgezeigt.

 

Mehr geht momentan leider nicht 🤷‍♂️.

 

Gruß

Erik

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Es gibt keine Alternative zum mobilen traden wenn man grad nicht zuhause am Laptop ist.

Die Alternative wäre den Broker wechseln.

poeddl
Experte ★★
461 Beiträge

@SMT_Erik Das Problem ist leider, dass es diese Probleme nicht erst seit gestern gibt sondern schon seit inzwischen fast Jahren.

 

Und wie @Mev58 geschrieben hat, wenn auch vielleicht nicht in gerade angemessenem Tonfall, wird man leider immer nur vertröstet.

 

Das ist leider wirklich nicht so wirklich zufriedenstellend.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Ich finde bei einem Broker wie CD kann und darf man einiges erwarten.Der ton ist keineswegs übertrieben zumal ich niemanden persönlich angegriffen habe.

Aber wie ich schon sagte ich habe es aufgegeben das bringt nichts.

Die Qualität der App erkennt man anhand der Bewertung des Apps mittlerweile. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.