abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

39 ANTWORTEN

Dia
Autor ★
10 Beiträge

@Mev58 

Sie haben absolut Recht. So sollte nicht mit dem Geld seiner Kunden umgegangen werden. Es ist ja leider nicht das erste mal. 
Bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Das passiert immer und immer wieder.

Man hört nur noch Fachabteilung ist dran wir entschuldigen uns bla bla bla.

Diese Fachabteilung hätte ich schon rausgeschmissen ehrlich.

haxo
Legende
3.614 Beiträge

@Mev58  schrieb:

Immer der selbe Mist.Aktuell sehe ich meine Kursalarme nicht Push Nachrichten kommen somit auch nicht.

mit einer Entschuldigung ist hier nicht getan.Damit kann ich mir nichts kaufen.

kotzt mich diese beschissene App an ehrlich.

Ich werde eine Vorstandsbeschwerde schreiben und mich an die BaFin wenden.
So geht das nicht mehr.Lasse mich nicht mehr verarschen von comdirect 

@Mev58 , ist das die Wortwahl die du auch bei deinem Brief an den Vorstand und die BaFin verwendet hast? Viel Erfolg Katze (zwinkernd)

Hast du eigentlich viele Freunde?

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Mittlerweile ist es so schlimm mit dieser App da einem der Kragen platzt.

Und haben wir im Sandkasten zusammen gespielt das sie mich duzen?

Meine Entscheidung was ich wie schreibe.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Antwort comdirect Reklamationsabteilung…die Technik Abteilung ist an diesem Problem dran und ich soll über meinen Rechner traden.🙈🙈🙈

Dann sollte man die trading app nicht zur Verfügung stellen.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Alarme gehen wieder mal nicht.Am Telefon konnte man auch nicht helfen außer das die Technikabteilung mit Hochdruck daran arbeiten würde.

Letzte Woche schon 2 Tage lang Probleme gehabt und heute wieder.

Eure App ist Schrott und zum kotzen.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Bin ich der einzige bei dem die Trading app dauernd Probleme macht?
Wieder mal gehen die Alarme nicht in der App und somit die Pushbenachrichtigung ebenso nicht.

Ich gib’s auf comdirect wird es wohl nie gelöst bekommen.

Bleibt also nur noch anderen Broker suchen.Geholfen wird ja nicht.

Svenco
Autor ★
4 Beiträge

Ja es fallen immer wieder verschiedene Dinge und Funktionen aus. Die App läuft absolut nicht stabil. Hat denn Ihr angekündigter Beschwerdebrief an den Vorstand nichts gebracht? 

poeddl
Experte ★★
463 Beiträge

Bei mir leider auch immer wieder Probleme. Zuletzt gestern…

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Nein hat nichts gebracht.Aber die Preise ab 1.11 ändern das können sie sehr gut.

Ich bekomme immer das selbe zu hören sowohl als Mail als auch am Telefon.

Echt unverschämt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.