Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 13:51
Sie haben absolut Recht. So sollte nicht mit dem Geld seiner Kunden umgegangen werden. Es ist ja leider nicht das erste mal.
Bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 13:57
Das passiert immer und immer wieder.
Man hört nur noch Fachabteilung ist dran wir entschuldigen uns bla bla bla.
Diese Fachabteilung hätte ich schon rausgeschmissen ehrlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 14:08
@Mev58 schrieb:Immer der selbe Mist.Aktuell sehe ich meine Kursalarme nicht Push Nachrichten kommen somit auch nicht.
mit einer Entschuldigung ist hier nicht getan.Damit kann ich mir nichts kaufen.
kotzt mich diese beschissene App an ehrlich.
Ich werde eine Vorstandsbeschwerde schreiben und mich an die BaFin wenden.
So geht das nicht mehr.Lasse mich nicht mehr verarschen von comdirect
@Mev58 , ist das die Wortwahl die du auch bei deinem Brief an den Vorstand und die BaFin verwendet hast? Viel Erfolg
Hast du eigentlich viele Freunde?
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 14:10
Mittlerweile ist es so schlimm mit dieser App da einem der Kragen platzt.
Und haben wir im Sandkasten zusammen gespielt das sie mich duzen?
Meine Entscheidung was ich wie schreibe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 14:42
Antwort comdirect Reklamationsabteilung…die Technik Abteilung ist an diesem Problem dran und ich soll über meinen Rechner traden.🙈🙈🙈
Dann sollte man die trading app nicht zur Verfügung stellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2021 10:50
Alarme gehen wieder mal nicht.Am Telefon konnte man auch nicht helfen außer das die Technikabteilung mit Hochdruck daran arbeiten würde.
Letzte Woche schon 2 Tage lang Probleme gehabt und heute wieder.
Eure App ist Schrott und zum kotzen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2021 10:43
Bin ich der einzige bei dem die Trading app dauernd Probleme macht?
Wieder mal gehen die Alarme nicht in der App und somit die Pushbenachrichtigung ebenso nicht.
Ich gib’s auf comdirect wird es wohl nie gelöst bekommen.
Bleibt also nur noch anderen Broker suchen.Geholfen wird ja nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2021 11:53
Ja es fallen immer wieder verschiedene Dinge und Funktionen aus. Die App läuft absolut nicht stabil. Hat denn Ihr angekündigter Beschwerdebrief an den Vorstand nichts gebracht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2021 12:04
Bei mir leider auch immer wieder Probleme. Zuletzt gestern…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2021 12:07
Nein hat nichts gebracht.Aber die Preise ab 1.11 ändern das können sie sehr gut.
Ich bekomme immer das selbe zu hören sowohl als Mail als auch am Telefon.
Echt unverschämt.
