Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

39 ANTWORTEN

Dia
Autor ★
10 Beiträge

@Mev58 

Sie haben absolut Recht. So sollte nicht mit dem Geld seiner Kunden umgegangen werden. Es ist ja leider nicht das erste mal. 
Bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Das passiert immer und immer wieder.

Man hört nur noch Fachabteilung ist dran wir entschuldigen uns bla bla bla.

Diese Fachabteilung hätte ich schon rausgeschmissen ehrlich.

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Mev58  schrieb:

Immer der selbe Mist.Aktuell sehe ich meine Kursalarme nicht Push Nachrichten kommen somit auch nicht.

mit einer Entschuldigung ist hier nicht getan.Damit kann ich mir nichts kaufen.

kotzt mich diese beschissene App an ehrlich.

Ich werde eine Vorstandsbeschwerde schreiben und mich an die BaFin wenden.
So geht das nicht mehr.Lasse mich nicht mehr verarschen von comdirect 


@Mev58 , ist das die Wortwahl die du auch bei deinem Brief an den Vorstand und die BaFin verwendet hast? Viel Erfolg Katze (zwinkernd)

Hast du eigentlich viele Freunde?

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Mittlerweile ist es so schlimm mit dieser App da einem der Kragen platzt.

Und haben wir im Sandkasten zusammen gespielt das sie mich duzen?

Meine Entscheidung was ich wie schreibe.

 

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Antwort comdirect Reklamationsabteilung…die Technik Abteilung ist an diesem Problem dran und ich soll über meinen Rechner traden.🙈🙈🙈

Dann sollte man die trading app nicht zur Verfügung stellen.

 

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Alarme gehen wieder mal nicht.Am Telefon konnte man auch nicht helfen außer das die Technikabteilung mit Hochdruck daran arbeiten würde.

Letzte Woche schon 2 Tage lang Probleme gehabt und heute wieder.

Eure App ist Schrott und zum kotzen.

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Bin ich der einzige bei dem die Trading app dauernd Probleme macht?
Wieder mal gehen die Alarme nicht in der App und somit die Pushbenachrichtigung ebenso nicht.

Ich gib’s auf comdirect wird es wohl nie gelöst bekommen.

Bleibt also nur noch anderen Broker suchen.Geholfen wird ja nicht.

Svenco
Autor ★
4 Beiträge

Ja es fallen immer wieder verschiedene Dinge und Funktionen aus. Die App läuft absolut nicht stabil. Hat denn Ihr angekündigter Beschwerdebrief an den Vorstand nichts gebracht? 

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Bei mir leider auch immer wieder Probleme. Zuletzt gestern…

Mev58
Autor ★★
38 Beiträge

Nein hat nichts gebracht.Aber die Preise ab 1.11 ändern das können sie sehr gut.

Ich bekomme immer das selbe zu hören sowohl als Mail als auch am Telefon.

Echt unverschämt.