Banking App Updates ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2021 16:13
Hallo,
ich hoffe ja immer, dass bei einem Update der Banking App auch mal etwas mehr passiert als "nur" Bug-Fixing. Ok, es passierte auch schon mehr, aber ...
Aber wann wird denn endlich das Design geändert? Diese überflüssige "c"-Animation, die nur Platz einnimmt und keinerlei Nutzen hat.
Auch wünsche ich mir ein etwas effektiveres und schnelleres "Arbeiten" mit der App, also einen direkten, nach dem LogIn, Zugriff auf die Konten und das Depot. Den gibt es jetzt nur indem man diesen wichtigsten (!) Bereich der App nach oben wischt.
Und ich nicht bei jedem Aufruf der App mit "Guten Tag, Herr xxx" oder "Guten Abend, Herr ...." begrüsst werde. Ich mache das zumindest nicht, wenn ich 10x meine Kollegen treffe. Einmal reicht dicke.
Ich erhielt die Antwort aus der Technik der CD, dass die App modern und benutzerfreundlich gestaltet sei und man auch darauf Wert lege. Hmmm, modern ist für mich etwas anders. Und ob das animierte "c" und das zusätzliche Wischen nach oben für das Aufrufen der Konten "benutzerfreundlich" ist stelle ich sehr in Frage - wenn es doch westenlich schneller und einfacher geht.
Ein schönes Wochenende,
Claus
- Labels:
-
Apps

- Visa Secure schlägt fehl - angeblich falsche PIN in Konto, Depot & Karte
- Starmoney 15 Upgrade für Bestandskunden in Konto, Depot & Karte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps
- Depot, Update nötig - Anteil USA reduzieren in Wertpapiere & Anlage