Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2021 20:38
Die Trading-App ist ja vielleicht ganz praktisch zum schnellen Verkaufen. Aber zum Ordern fehlt mir einfach das Geld. Wo ist es? Wieviel (wenn überhaupt) steht mir zur Verfügung? In meiner Trading-App erscheint kein Konto, sondern nur die WP-Übersicht. Übersehe ich etwas? Oder soll man vielleicht lieber gleich die "Comdirect-App", (die jetzt wirklich gut aussieht!) benutzen?
Wenn ich jetzt bissig wäre, würde ich auch noch die App von Trade Republic erwähnen ... Schönen Gruß, Klio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2021 20:13
Gestern ist es wieder passiert.Komplette Watchlist weg.Und heute kann ich in der trading App meine Alarme nicht sehen.Hat das Problem noch jemand?Und die Pushbenachrichtigung kommt somit natürlich auch nicht bezüglich des Alarms.Man kotzt mich diese App an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2021 20:17
Ja, same here. Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass die Kursalarme nicht funktionieren und bin ausgeknockt worden. Für die hohen Gebühren leider nur noch enttäuschend.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2021 20:31
Das ist zum kotzen!
Die hohen Gebühren rechtfertigen diesen Broker einfach nicht mehr.
Es kann nicht sein das man permanent mit irgendwas Probleme hat.
25.07.2021 11:29 - bearbeitet 25.07.2021 11:30
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.07.2021 11:29 - bearbeitet 25.07.2021 11:30
Hallo,
das mit dem Zurücksetzen und löschen aller angelegten Wertpapiere auf der Watchlist ist tatsächlich mehr als ärgerlich und nervt inzwischen.
Gerade habe ich aber einen kleinen Schock gehabt: Eingeloggt und Depotwert steht bei 0 Euro - keine Positionen im Depot.
Neu einloggen bringt nichts, es bleibt dabei.
Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich in Bezug auf die App von der comdirect inzwischen maßlos enttäuscht bin.
Ständig funktioniert irgendetwas nicht, wird gelöscht etc. pp.
Davon abgesehen, dass das komplette Layout der App mehr als altbacken und nicht mehr zeitgemäß ist. Wie es aussehen kann zeigen Scalable Capital oder Trade Republic. Warum tut "Deutschlands beste Bank" nicht mal was dagegen?
Ständig nur irgendwelche Probleme kurzfristig stopfen und damit fünf neue schaffen führt nicht gerade zur Zufriedenheit der Kunden - meine Meinung.
Wenn ich an die vergleichsweise hohen Ordergebühren denke bin ich inzwischen - leider - wirklich kurz davor, mein Depot woanders hin zu übertragen.
Das einzig wirklich tolle hier, was andere Anbieter nicht haben, ist die Community.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 06:47
Liebe Comdirect, es wäre wirklich „toll“ wenn die Trading App wieder funktionieren würde. Aktuell DOWN!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 08:18
Hallo Svenco,
in der trading App und im ProTrader stehen momentan die Depotwerte nicht zur Verfügung. Es handelt sich um einen Anzeigefehler und wir arbeiten bereits an der Behebung der Störung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte weiche vorübergehend auf die comdirect App oder unsere Webseite aus.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 13:26
Immer der selbe Mist.Aktuell sehe ich meine Kursalarme nicht Push Nachrichten kommen somit auch nicht.
mit einer Entschuldigung ist hier nicht getan.Damit kann ich mir nichts kaufen.
kotzt mich diese beschissene App an ehrlich.
Ich werde eine Vorstandsbeschwerde schreiben und mich an die BaFin wenden.
So geht das nicht mehr.Lasse mich nicht mehr verarschen von comdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 13:37
Hallo @Mev58,
danke für deinen Hinweis. Dieser Fehler ist uns seit gestern bekannt und wir arbeiten an der Behebung des Problems. Die Einschränkungen und die damit verbundenen Ärgernisse bitten wir zu entschuldigen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 13:46
Ja ist ja super das daran gearbeitet wird.
Besteht die Fachabteilung aus Bäckern und Metzgern ?
immer der selbe sch…..
Eure Entschuldigung bringt hier niemanden etwas.Ist zum kotzen ehrlich.
Vorstandsbeschwerde und an die BaFin geht das raus.
