Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App - neues Update - wann?

Prisca
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

in meiner Comdirect App kommt seit neusten direkt nach dem Login die Info, dass eine neue Aktualisierung ansteht. Diese wird nur noch ab Android 6 Betriebssystem bedienen. Wann kommt dieses Update? Dafür brauch ich ein neues Handy!

Danke

 

P.s. bin seit 1h 25Min in der Warteschleife beim Service-Telefon. Kurz war eine Frau da, die sich informieren wollte. Sehr geile Musik, danke dafür!

@

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Prisca,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Aktuell gehen wir davon aus, dass dieses Update Anfang September erfolgt. Für die Schwierigkeiten beim Kontakt zu unserem Kundenservice bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove