am 24.10.2023 08:02
Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”
am 12.01.2024 12:29
Bei mir nach wie vor gleiche Situation. Echt schlecht! Arbeitet überhaupt jemand an dem Problem? Ist es replizierbar? Wäre schön, wenn comdirect sich dazu wenigsten äußern würde!
am 12.01.2024 13:27
Hallo zusammen,
unsere zuständigen Kollegen arbeiten noch an der Behebung des Fehlers. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 13.01.2024 02:23
Ich bin mittlerweile auf die MobileComdirect App umgestiegen um überhaupt noch traden zu können. Schade dass das Problem anscheinend in mehr als 8 Wochen nicht gelöst werden kann. Das aktuelle Update von vor 2 Tagen hilft auch nicht.
am 13.01.2024 02:31
Meine Vermutung ist sehr stark dass comdirect die trading app, nicht oder nur sehr minimal weiterfuehren will und stattdessen eher Ressourcen in die generelle Mobile App steckt. Dass die generelle Banking App bei weitem bessere und umfangreichere Visualisierungen und Daten zur Verfuegung hat als die spezielle trading app laesst dieses doch sehr naheliegend erscheinen.
am 18.01.2024 11:09
Sodala Updates jeglicher Art haben nicht zu einer funktionierenden App geführt. Und mit der Mobile Com App kann man zwar
eine Order abgeben, aber Diese nicht mehr ändern zB Limit. Meine Güte gehen wir Rückwärts 🙄
am 23.01.2024 08:43
Hurra Hurra gestern Trading App update vom 22.01.24 und man glaubt es kaum , Sie funktioniert wieder !!!
Hoffentlich bleibt es so !!