- « Vorherige
- Nächste »
Trading App Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2023 08:02
Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”
- Labels:
-
Apps
-
TAN-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2024 12:29
Bei mir nach wie vor gleiche Situation. Echt schlecht! Arbeitet überhaupt jemand an dem Problem? Ist es replizierbar? Wäre schön, wenn comdirect sich dazu wenigsten äußern würde!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2024 13:27
Hallo zusammen,
unsere zuständigen Kollegen arbeiten noch an der Behebung des Fehlers. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.01.2024 02:23
Ich bin mittlerweile auf die MobileComdirect App umgestiegen um überhaupt noch traden zu können. Schade dass das Problem anscheinend in mehr als 8 Wochen nicht gelöst werden kann. Das aktuelle Update von vor 2 Tagen hilft auch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.01.2024 02:31
Meine Vermutung ist sehr stark dass comdirect die trading app, nicht oder nur sehr minimal weiterfuehren will und stattdessen eher Ressourcen in die generelle Mobile App steckt. Dass die generelle Banking App bei weitem bessere und umfangreichere Visualisierungen und Daten zur Verfuegung hat als die spezielle trading app laesst dieses doch sehr naheliegend erscheinen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2024 11:09
Sodala Updates jeglicher Art haben nicht zu einer funktionierenden App geführt. Und mit der Mobile Com App kann man zwar
eine Order abgeben, aber Diese nicht mehr ändern zB Limit. Meine Güte gehen wir Rückwärts 🙄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2024 08:43
Hurra Hurra gestern Trading App update vom 22.01.24 und man glaubt es kaum , Sie funktioniert wieder !!!
Hoffentlich bleibt es so !!

- « Vorherige
- Nächste »
- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Trading App: Verkaufte Positionen noch verfügbar in Website & Apps
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- trading App in Wertpapiere & Anlage
- A2DVHX Supermarket Income Reit in Wertpapiere & Anlage