abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Problem

Benno11
Autor ★
4 Beiträge

Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”

25 ANTWORTEN

MH76STR
Autor
2 Beiträge

Bei mir nach wie vor gleiche Situation. Echt schlecht! Arbeitet überhaupt jemand an dem Problem? Ist es replizierbar? Wäre schön, wenn comdirect sich dazu wenigsten äußern würde!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

unsere zuständigen Kollegen arbeiten noch an der Behebung des Fehlers. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Han
Autor ★
6 Beiträge

Ich bin mittlerweile auf die MobileComdirect App umgestiegen um überhaupt noch traden zu können. Schade dass das Problem anscheinend in mehr als 8 Wochen nicht gelöst werden kann. Das aktuelle Update von vor 2 Tagen hilft auch nicht. 

Odee
Autor
2 Beiträge

Meine Vermutung ist sehr stark dass comdirect die trading app, nicht oder nur sehr minimal weiterfuehren will und stattdessen eher Ressourcen in die generelle Mobile App steckt. Dass die generelle Banking App bei weitem bessere und umfangreichere Visualisierungen und Daten zur Verfuegung hat als die spezielle trading app laesst dieses doch sehr naheliegend erscheinen.

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Sodala Updates jeglicher Art haben nicht zu einer funktionierenden App geführt. Und mit der Mobile Com App kann man zwar 

eine Order abgeben, aber Diese nicht mehr ändern zB Limit. Meine Güte gehen wir Rückwärts 🙄 

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Hurra Hurra gestern Trading App update vom 22.01.24 und man glaubt es kaum , Sie funktioniert wieder !!! 

Hoffentlich bleibt es so !! 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.