Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerübersicht gähnende Leere

buzzybaer
Autor ★★
19 Beiträge

Hi,

 

bei mir herrscht in der Steuerübersicht für 2021 gähnende Leere. Gleiches gilt auch für den Finanzreport 01/2021. Es würde mich zwar freuen, wenn es so wäre, aber die Detaildaten offenbaren dann etwas anderes. Ist das nur bei mir so? Liegt das an noch offenen Berechnungen für das letzte Jahr?

 

Danke und viele Grüße

29 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Sir_Pixalot  schrieb:

@huhuhu 

Fehlen Dir auch noch die WP-Abrechnungen vom 15.01.21 ?

 


@Sir_Pixalot 

ne, alles Ordnungsgemäß da

Abrechnungen, Report usw. von allen Depots.

 

Nur diese verflixten Steuersachen fehlen.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass die aktuelle Situation unbefriedigend ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, aber derzeit können wir hierzu noch keine Wasserstandsmeldung abgeben.

 

Viele Grüße

Mario

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@baha  schrieb:

Meine Steuerübersicht stimmt auch hinten und vorne nicht.

 

Habe eben gelesen, dass einem anderen Kunden vom Support geraten wurde, den Freibetrag um 1€ zu verändern, um eine Neuberechnung auszulösen? Da verschlägt es mir fast die Sprache.

 

.....


 

Huhu @baha und alle anderen!

 

Ich habe das jetzt echt spaßenshalber getestet.

Trommelwirbel...... nix

Die Tat der Verzweiflung *schauganztraurig*

 

Aber egal. Auch wenn es denn tatsächlich zum Erfolg geführt hätte, ein Unding bliebe es!

 

Wie war das doch gleich mit der Geduld?

OOOOoooooommmmmmmmm

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Rhabarbär
Autor ★★
22 Beiträge

Traurig, daß die IT-Abteilung der CoDi es nicht schafft, das Problem mit der leeren Steuerübersicht zu lösen. Auf mehrfache telefonische Nachfrage immer die gleiche Antwort....."es wurde weitergeleitet, und wir arbeiten daran". Dies nun schon seit über einem Monat! Sehr unbefriedigend, ebenso wie die Tatsache, daß seit kurzem der Kontostand auf der persönlichen Seite sehr spät, d.h. öfter erst nachmittags aktualisiert wird. Meines Wissens werden die neuen Daten doch eigentlich nachts vom Server abgerufen. Auch hier scheint es in letzter Zeit häufiger Probleme zu geben. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Bin da ganz bei dir @Rhabarbär !!!

Bei mir herrscht auch gähnende Leere!

Das Vertrauen sinkt bei jedem Klick auf die Steuerübersicht.

Es wird unerträglich!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Huhuuuu @ehemaliger Nutzer 

 

Hast du evtl Neuigkeiten zu diesem Thema?

Konnte es mittlerweile behoben werden und bin ich jetzt die einzige, die lauter Nullen in der Steuerübersicht sieht?

Gibt es irgendwelche Handlungsempfehlungen für Kunden?

Ich möchte nicht unnötig die heiße Linie besetzen oder den Strombriefkasten zumüllen.

 

Freue mich über eine Antwort von dir (egal, wie sie ausfällt).

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Antonia,

 

leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Dieser Fehler ist weiterhin akut und befindet sich in Klärung.

 

Ich würde dir gerne eine andere Nachricht geben. Sorry. 😞

 

Viele Grüße

Mario

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Danke dir für deine Antwort @ehemaliger Nutzer !

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Antonia,

 

leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Dieser Fehler ist weiterhin akut und befindet sich in Klärung.

 

@ehemaliger Nutzer 

Hallo Mario,

nimm es bitte nicht persönlich, und ich weiß das Ihr nichts dafür könnt,

aber das verhalten der Codi ist nicht nur  xxxxxxxxxxx,

sondern auch xxxxxxxxx !

 

Wir schreiben den 22.02.2021 ... würden andere so arbeiten,

ich will es gar nicht hier sagen  *PIEP* *Pieppiep* und *PIEP*

...wäre es nicht so traurig ...es wäre  Smiley (überglücklich)

Und selbst andere Finanz Dienstleister schütteln den Kopf.

 

Ich würde dir gerne eine andere Nachricht geben. Sorry. 😞

 

Viele Grüße

P.


 

Rhabarbär
Autor ★★
22 Beiträge

@huhuhu, stimme dir in jeder Hinsicht zu. Die IT-Abteilung der CoDi muß ja außerordentlich qualifiziert sein, wenn sie ein solches Problem nach fast 2 Monaten immer noch nicht gelöst bekommt. Fragt man sich ernsthaft mittlerweile, ob das überhaupt je geschehen wird. Vertrauen fördert soetwas ganz sicher nicht. Kein Wunder, wenn die Konkurrenz sich schlapplacht. Überlege langsam wirklich, ob die CoDi noch die richtige Wahl für mein Depot ist.