am 03.02.2021 17:16
Hi,
bei mir herrscht in der Steuerübersicht für 2021 gähnende Leere. Gleiches gilt auch für den Finanzreport 01/2021. Es würde mich zwar freuen, wenn es so wäre, aber die Detaildaten offenbaren dann etwas anderes. Ist das nur bei mir so? Liegt das an noch offenen Berechnungen für das letzte Jahr?
Danke und viele Grüße
am 03.02.2021 17:19
Hallo,
ich weiß es hilft nicht viel aber bei mir sind sowohl die Steuerübersicht 2021, als auch der Finanzreport 01/2021 befüllt.
Viele Grüße
03.02.2021 17:20 - bearbeitet 03.02.2021 17:20
Nein, es geht nicht nur Dir so.
Mir fehlt:
Finanzreport Jan.
Steuerabrechnung für 2020
diverse WP-Abrechnungen aus Jan. und Feb.
😐
am 03.02.2021 17:55
Nix Finanzreport, sehe ich noch als ok an.
Aber die Steuerübersicht FEHLT immer noch und da platzt mir echt bald die Hutschnur, schnaub!
am 03.02.2021 17:57
War bei mir auch mal zwischenzeitlich alles auf "0" gesetzt. Da hilft nur ein Anruf beim Service und am nächsten Tag stimmt es dann wieder
am 03.02.2021 19:50
Hatte keine Bock auf Hotline (keine Zeit) und eingeloggt eine Chatanfrage dazu gestellt. Nach hin und her.... nicht zuständig.
Jedenfalls bei mir ebenfalls alles 0 bis auf Freibetrag obwohl Bewegung drin war, wire man in der Detailansicht auch sehen kann. Und zwar im 2.Depot, ist aber nicht so, dass man deswegen im 1.Depot fündig wird.
Kann mir jemand die Mailadresse von der codi sagen... Suche = 0
03.02.2021 20:27 - bearbeitet 03.02.2021 20:29
03.02.2021 20:27 - bearbeitet 03.02.2021 20:29
am 03.02.2021 22:10
Meine Steuerübersicht stimmt auch hinten und vorne nicht.
Habe eben gelesen, dass einem anderen Kunden vom Support geraten wurde, den Freibetrag um 1€ zu verändern, um eine Neuberechnung auszulösen? Da verschlägt es mir fast die Sprache.
@SMTcomdirect wie ist denn die Situation gerade?
Ist irgendwie absehbar, ob und wann die Probleme "global" für alle Kunden behoben werden? Denke es macht wenig Sinn, dass sich jetzt jeder einzeln bei der Hotline meldet und um Korrektur bittet bzw. den Freistellungsauftrag je einmal runter und wieder hoch setzt 🤔
am 03.02.2021 22:46
@Sir_Pixalot schrieb:War bei mir auch mal zwischenzeitlich alles auf "0" gesetzt. Da hilft nur ein Anruf beim Service und am nächsten Tag stimmt es dann wieder
...kann ich NICHT bestätigen.
Gedanken Protokoll, von vor ca. 3 Wochen.
Ja Herr hu
...wissen wir...Entschuldigung...wird in den nächsten tagen erledigt...versprochen !!
SAGENHAFT
am 04.02.2021 06:13