Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerübersicht gähnende Leere

buzzybaer
Autor ★★
19 Beiträge

Hi,

 

bei mir herrscht in der Steuerübersicht für 2021 gähnende Leere. Gleiches gilt auch für den Finanzreport 01/2021. Es würde mich zwar freuen, wenn es so wäre, aber die Detaildaten offenbaren dann etwas anderes. Ist das nur bei mir so? Liegt das an noch offenen Berechnungen für das letzte Jahr?

 

Danke und viele Grüße

29 ANTWORTEN

ollli95
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo,

 

ich weiß es hilft nicht viel aber bei mir sind sowohl die Steuerübersicht 2021, als auch der Finanzreport 01/2021 befüllt.

 

Viele Grüße

Sir_Pixalot
Autor ★★★
54 Beiträge

@buzzybaer 

 

Nein, es geht nicht nur Dir so.

 

Mir fehlt:

Finanzreport Jan.

Steuerabrechnung für 2020

diverse WP-Abrechnungen aus Jan. und Feb.

 

😐

Antonia
Mentor ★★★
2.635 Beiträge

Nix Finanzreport, sehe ich noch als ok an.

 

Aber die Steuerübersicht FEHLT immer noch und da platzt mir echt bald die Hutschnur, schnaub!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Sir_Pixalot
Autor ★★★
54 Beiträge

War bei mir auch mal zwischenzeitlich alles auf "0" gesetzt. Da hilft nur ein Anruf beim Service und am nächsten Tag stimmt es dann wieder

codi
Einsteiger
1 Beiträge

Hatte keine Bock auf Hotline (keine Zeit) und eingeloggt eine Chatanfrage dazu gestellt. Nach hin und her.... nicht zuständig.

 

Jedenfalls bei mir ebenfalls alles 0 bis auf Freibetrag obwohl Bewegung drin war, wire man in der Detailansicht auch sehen kann. Und zwar im 2.Depot, ist aber nicht so, dass man deswegen im 1.Depot fündig wird.

 

Kann mir jemand die Mailadresse von der codi sagen... Suche = 0

Antonia
Mentor ★★★
2.635 Beiträge

@codi 

Wenn du eingeloggt bist, findest du ein Kontaktformular für Kunden.

 

Also hier 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

Meine Steuerübersicht stimmt auch hinten und vorne nicht.

 

Habe eben gelesen, dass einem anderen Kunden vom Support geraten wurde, den Freibetrag um 1€ zu verändern, um eine Neuberechnung auszulösen? Da verschlägt es mir fast die Sprache.

 

@SMTcomdirect wie ist denn die Situation gerade?

Ist irgendwie absehbar, ob und wann die Probleme "global" für alle Kunden behoben werden? Denke es macht wenig Sinn, dass sich jetzt jeder einzeln bei der Hotline meldet und um Korrektur bittet bzw. den Freistellungsauftrag je einmal runter und wieder hoch setzt 🤔

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@Sir_Pixalot  schrieb:

War bei mir auch mal zwischenzeitlich alles auf "0" gesetzt. Da hilft nur ein Anruf beim Service und am nächsten Tag stimmt es dann wieder


@Sir_Pixalot 

...kann ich NICHT bestätigen.

 

Gedanken Protokoll, von vor ca. 3 Wochen.

 

Ja Herr hu 

  ...wissen wir...Entschuldigung...wird in den nächsten tagen erledigt...versprochen !!

 

SAGENHAFT Smiley (wütend)

 

 

 

 

Sir_Pixalot
Autor ★★★
54 Beiträge

@huhuhu 

Fehlen Dir auch noch die WP-Abrechnungen vom 15.01.21 ?