Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reichlich oft "Funktionsstörung" und allgemein schwache Performance der comdirect Webseite

DrTool
Experte ★
209 Beiträge

Hallo zusammen,

seit Beginn dieser Woche ist die Performance der comdirect Webseiten sagen wir bescheiden.

Der Zugang zum Musterdepot gelingt meistens erst nach Abbruch und Reload, und ich sehe mehrmals am Tag den Bildschirm "Funktionsstörung" mit der Regenwolke. Geht es nur mir so (mein sonstiger Internettraffic ist uneingeschränkt und auch der Verwendung alternativer Browser macht keienn Unterschied), oder ist derzeit irgendwo im Haus Comdirect etwas im Argen?

Schöne Grüße

53 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.978 Beiträge

Web:

"Order erteilen" zeigt "Funktionsstörung" an. ☹️

"Orderbuch" führt zur Depoteröffnung! 😯

Na wenigstens ist die Ampel auf rot. https://community.comdirect.de 

Nein, ist sie gar nicht, sondern steht auf grün. 🤔

CurtisNewton
Legende
5.051 Beiträge

Bei mir geht es, aber alles sehr zäh. Oderbuch öffnen ca. 20 Sekunden.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Joerg78
Mentor ★★★
3.208 Beiträge

Aktuell geht bei mir sogar wieder alles, und das auch mit einer annehmbaren Geschwindigkeit. Hoffentlich bleibts so 😉

Renimaus
Experte ★★
295 Beiträge

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Bei der Postbank kommt man momentan auch nicht rein.

Floppy85
Mentor ★
1.400 Beiträge

Bei funktioniert Alles bestens.

Renimaus
Experte ★★
295 Beiträge

Bei anderen Banken ist heute das gleiche Problem.... also nicht sofort über die Comdirect meckern

Klever
Mentor ★★
1.978 Beiträge

Ja, @CurtisNewton @Joerg78 geht wieder.

Entsprechend auch das Bild bei allestörungen https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/comdirect/ 

JoinBirk
Autor
1 Beiträge

Bei mir war lange noch nicht einmal ein Login möglich. Vermutlich die IT outgesourcet - wie so viele Unternehmen aller Branchen. Heute am Brückentag dann das Chaos, das niemanden interessiert. Ist ja nur der Kunde, der sich ärgert. Hauptsache Geld gespart...

Thorsten_
Legende
4.739 Beiträge

@Siggy  schrieb:

So sieht es bei mir jetzt live aus wenn ich versuche eine Order zu platzieren. 

Verliere jede Minute eine Menge Geld ... :-(( 

Anrufen und telefonisch eine Order platzieren. 

Floppy85
Mentor ★
1.400 Beiträge

Wohin wurde die IT denn outgesourced ?