Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Alle anzeigen" oder "Alle Themen" fehlerhaft?

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich sehe seit gestern nicht mehr alle neuesten Beiträge unter "Alle anzeigen" bzw. "Alle Themen": /t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/category-id/Forum

 

Obwohl seit 13:50 Uhr heute Beiträge verfasst wurden, sehe ich den 13:50 Beitrag als letzten. Habe es auf verschiedenen Geräten und mit geleertem Cache reproduzieren können.

 

Tritt das Problem bei euch auch auf? Ist das Problem im @SMTcomdirect Team schon bekannt? 

22 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Zur Verdeutlichung ein Screenshot. Wieso werden die Beiträge zwischen 13:50 und 15:00 nicht angezeigt?

 

Fehler2.JPG

soljanka
Experte
81 Beiträge

Selber Fehler auch bei mir.

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @t.w.,

 

danke für deinen Hinweis. Wir machen uns mal auf die Suche nach den verschwundenen Beiträgen.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @t.w. und @soljanka,

 

jetzt bin ich schlauer: Wir haben die Anzeige umgestellt von "letzte Beiträge" auf "letzte Threads". Ist also kein Fehler. 🙂

Wir schauen mal, wie sich die Einstellung in der Praxis so bewährt und stellen sie gegebenenfalls wieder um, wenn sie euch zu sehr stört.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Vielen Dank für die Aufklärung @SMT_Philipp. Lustigerweise habe ich mir eine solche Funktion auch schon mal gewünscht, allerdings nicht, wenn ich die alte dafür aufgeben muss. Kann man nicht beide parallel betreiben und sie dann auch so benennen? Also einfach zwei Buttons: "Neue Threads", "Neue Beiträge"? 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Für alle, die die alte Funktion auch vermissen: Mit diesem Link geht's wieder wie früher: /t5/forums/recentpostspage/post-type/message/category-id/Forum

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@SMT_Philipp 

Gewünscht war: "nach Thread" mit letzter Aktualisierung...

 

Nur nach "nach Thread" ist ein Rückschritt, da aktuelle Beiträge nicht mehr angezeigt werden.Frustrierte Smiley

Jeder pisselige Thread "Bewertet mein ETF - Dingens" [nur als Bsp] vermiest einem das Stöbern.Smiley (wütend)

 

Gut ist auf jeden Fall, dass da was gemacht wird und sich einer näher damit beschäftigt. Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Hallo @t.w. @TutsichGut,

 

ok, das klingt nach einer probaten Lösung. Ich werde unseren Dienstleister dazu interviewen, inwieweit wir dies umsetzen können. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, denn auf Thread-Ebene existiert diese Lösung ja schon. Frage: Ich entnehme den Kommentaren und den Likes, dass die Verlinkung zur alten Übersicht gewünscht ist. Ist dem so? Dann ändere ich das gerne. 

 

Beste Grüße

Christoph

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@SMT_Chris 

Natürlich Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.