Probleme Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 07:45
Frage an den comdirect Support: warum hat die Trading App schon wieder Montagmorgen Probleme? Einzelne Zertifikate werden nicht angezeigt oder es ist kein Wert verfügbar. Ich wäre gerne ab 8h in der Lage zu traden. So verliert man Geld. In letzter Zeit kommt das so häufig vor, dass es wirklich frustrierend ist.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 07:48
Hallo @UlliL, ich hole mal das @SMTcomdirect dazu, vielleicht wissen die, ob es grundsätzliche Probleme gibt.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 14:03
Hallo @UlliL,
danke für deinen Hinweis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Könntest du mir weitere Details zu den betroffenen Gattungen, wie WKNs oder Emittenten, mitteilen?
Beste Grüße
Jan-Ove

- Umfrage unter CFD-Trader*innen inkl. FTMO-Gewinnchance! in CFD
- Eintragung in das Aktienregister in Konto, Depot & Karte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage