abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Hi,

 

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

 

116 ANTWORTEN

wodkab
Autor
1 Beiträge

Bei mir geht in der iOS App auch nichts mehr ... und Web-Seite ist unendlich langsam.

BITTE UMGEHEND FIXEN!!!!

IchSchreibe
Autor
1 Beiträge

Sehr geehrte Kollegen,

 

auf Grund einer akuten Erkrankung bin ich leider vom 02.12.2024 bis ??? nicht verfügbar.

 

Viele grüße

 

Ihre comdirect Login-Page

 

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Das Problem scheint etwas größer zu sein. Aufträge werden auch nicht angenommen/ausgeführt.

Comdirect_Screenshot 2024-12-02 091845.png

credence
Autor ★★
15 Beiträge

Bei mir geht auch nichts mehr. (ios app)

Was sagt Comdirect?

Wie ist das eigentlich, wenn jetzt Schäden entstehen? (dadurch das man nicht kaufen oder verkaufen kann?)

 

Xin
Experte ★
142 Beiträge

@credence  schrieb:

Was sagt Comdirect?


Es gibt in diesem Thread bereits einen Kommentar von SMT_Chris.

__flo__
Autor ★
7 Beiträge

Kann sich die comdirect mal dazu aeussern? Wann wird das Problem behoben?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Hallo @credence,

 

ich habe hierzu bereits einen Post geschrieben und auf der Startseite steht auch ein Hinweis. 

 

VG

Christoph 

__flo__
Autor ★
7 Beiträge

Auf der Startseite seh ich gar nichts! Wo denn genau?

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo, gar nicht bös gemeint von mir - aber ich bekomme auf der Startseite eben keinen Hinweis auf dieses Thema.
Cookies etc. gelöscht und aus- und wieder eingeloggt - kein Hinweis. Nach dem Einloggen werden auch keine Aufträge ausgeführt.
Das ist schon ein kritischer Fehler, wenn man denkt, der Auftrag ist ins System gebucht.

Matzekator
Autor ★
9 Beiträge

Also das Problem ist immer noch da und auch jetzt eine halbe Stunde später sehe ich auf der Startseite noch keine Information darüber. Der Kunde  wird wieder einmal komplett im unklaren gelassen. Frei nach dem Motto: Soll er doch selbst auf Fehlersuche gehen. Aber so wird leider bei der comdirect schon seit über 20 Jahren mit Problemen umgegangen... traurig!