Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox: immer gesamter Zeitraum

Klever
Experte ★★★
657 Beiträge

In meiner Postbox wird immer der "gesamte Zeitraum", d.h. alle Dokumente angezeigt.

Natürlich kann ich "letzte 30 Tage" manuell auswählen.

Ich meine zu erinnern, dass "letzte 30 Tage" mal die Voreinstellung war. Wie kann ich erreichen, dass  "gesamter Zeitraum" nicht mehr die Voreinstellung ist? 

 

Grüße

Klever

10 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Gerade mal getestet und bei mir werden immer nur die letzten 30 Tage ausgewählt.

 

Hab auch mal auf Gesamten Zeitraum gestellt, ausgeloggt, eingeloggt, nochmal PostBox - wieder 30 Tage, wird sich also auch nicht zwischen den Sitzungen gemerkt.

Klever
Experte ★★★
657 Beiträge

Ok, danke. 

Bei mir leider genau das Gegenteil: Immer gesamter Zeitraum. 

Wenn ich letzte 30 Tage wähle, dann beim nächsten Mal wieder gesamter Zeitraum. 

 

@SMTcomdirect Wie kann man den Zeitraum in der Postbox einstellen, so dass (wieder) standardmäßig die letzten 30 Tage angezeigt werden und nicht der gesamte Zeitraum? 

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Hm mal ins blaue geraten: Hast du ungelesene Nachrichten oder ist alles gelesen?

 

Ich hab noch einiges ungelesen und meine Idee wäre dass es eventuell auf den gesamten Zeitraum umspringt wenn alles gelesen wäre 🤔

Klever
Experte ★★★
657 Beiträge

Es ist einiges gelesen, aber definitiv nicht alles. Nur die wirklich wichtigen Dokumente sind gelesen.

 

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit der Anzahl der gelesenen/ungelesenen Dokumente, aber einfach erschließen lässt sich das leider nicht. 

 

Eine Möglichkeit, eine Voreinstellung zu wählen, habe ich nicht finden können. 

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Ich auch nicht, daher war ich auf die automatische Umstellung gekommen 😅

 

Ist eventuell zumindest in den letzten 30 Tagen alles gelesen?

Klever
Experte ★★★
657 Beiträge

Eine Nachricht (die neuste von heute, 4.8. zur Ordermaske) ist in den "letzten 30 Tagen" noch ungelesen. 

Ich fürchte daran liegt es nicht, sondern bei mir ist die Standardvorgabe irgendwie verstellt worden. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

@Klever  schrieb:

Ok, danke. 

Bei mir leider genau das Gegenteil: Immer gesamter Zeitraum. 

Wenn ich letzte 30 Tage wähle, dann beim nächsten Mal wieder gesamter Zeitraum. 

 

 


Bei mir ist das auch so.  Eigentlich egal.

Vielleicht mal Cookies löschen. Da kann sich ja etwas geändert haben.

Klever
Experte ★★★
657 Beiträge

@Klever  schrieb:

Bei mir leider genau das Gegenteil: Immer gesamter Zeitraum. 

Wenn ich letzte 30 Tage wähle, dann beim nächsten Mal wieder gesamter Zeitraum. 

 

@SMTcomdirect Wie kann man den Zeitraum in der Postbox einstellen, so dass (wieder) standardmäßig die letzten 30 Tage angezeigt werden und nicht der gesamte Zeitraum? 


Hallo @SMTcomdirect ,

 

da die Beiträge von @Tarulia und @Silver_Wolf das Problem (jedenfalls bei mir) leider nicht lösen konnten, nochmals obige Frage. 

Außerdem bin offenbar nicht nur ich, sondern auch @Silver_Wolf (und weitere?) betroffen. 

 

Was also tun für "letzte 30 Tage" statt immer "gesamter Zeitraum" in der Postbox? 

 

Grüße

Klever

Klever
Experte ★★★
657 Beiträge

Hallo @SMT_Service ,

 

ich versuche es nochmals. Könntet Ihr bitte in diesem Thread antworten? Vielen Dank! 

Es geht um obige Frage. 

Was kann man tun, damit in der Postbox nicht immer der "gesamte Zeitraum" angezeigt wird, sondern wieder nur die "letzten 30 Tage"? 

 

Grüße 

Klever