Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox: Download Dateinamen kaputt ?

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Morgen!

Ich habe nun Probleme mit dem Einzel-Download von Dokumenten aus der Postbox im Browser :

Die Dateinamen stimmen nicht mehr; statt eines Unterstrichs ("Wertpapierabrechnung_Kauf_...") als Trennzeichen stehen da nun Leerzeichen ("Wertpapierabrechung Kauf")

Ist mein Firefox kaputt oder durfte der Praktikant wieder an das Live-System?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das kann ich bestätigen. Für mich kein Problem, aber wer die weiterverarbeiten will, muss u.U. erstmal fummeln. Ich frage mich auch, was das soll ...

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Die Dateinamen-Logik wird immer wieder mal geändert. Gibt sicher einen wichtigen Grund dafür, eine Störung ist ausgeschlossen, alle Systeme laufen planmäßig.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@SMT_Chris : Gibt es schon einen Termin für die Fehlerbehebung?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@SMT_Chris : Gibt es schon einen Termin für die Fehlerbehebung?

Ist es denn überhaupt ein Fehler? Ein solcher liegt ja nur vor, wenn vom Anforderungsmanagement ein Trennzeichen definiert wurde oder es andere implizite oder explizite Anforderungen gibt, die die Verwendung eines Leerzeichens als Trenner verbieten.

Die Frage ob die Änderung jetzt sinnvoll oder notwendig ist, ist natürlich eine ganz andere.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @dg2210,

danke für den Hinweis. Ich gehe der Sache einmal nach und melde mich wieder.  

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @dg2210,

der Fehler wurde behoben. Hab's gerade selbst getestet.

VG

Christoph