photoTan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2021 15:35
Hello all,
seit einigen Wochen kackt meine photoTan von comdirect immer ab. Ich habe sie auch noch nicht upgraden können, wie immer so vollmundig auf den comdirect Seiten empfohlen wird.
Manchmal Funktioniert die app, manchmal bekomme ich nur Fehlermeldungen, und manchmal habe ich nur ein schwarzes Display.
Nachdem ich nun für zwei Überweisungen über drei Stunden gebraucht habe, möchte ich die App löschen und neu installieren.
Aktivierungsgrafik als Brief habe ich noch aufbewahrt. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie ich die app wieder vernünftig zum Laufen bringe? Vielen Dank vorab.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2021 18:15
Hallo @pietro42, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
es gibt zur photoTAN-App eine eigene FAQ samt dazugehörigem Thread.
Es könnte sein, dass Deine Frage bereits dort beantwortet wurde.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- Warum gibt es kein Ticketingsystem im Onlinebanking? in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps