abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTan

pietro42
Einsteiger
1 Beiträge

Hello all,

 

seit einigen Wochen kackt meine photoTan von comdirect immer ab. Ich habe sie auch noch nicht upgraden können, wie immer so vollmundig auf den comdirect Seiten empfohlen wird.

Manchmal Funktioniert die app, manchmal bekomme ich nur Fehlermeldungen, und manchmal habe ich nur ein schwarzes Display. 

Nachdem ich nun für zwei Überweisungen über drei Stunden gebraucht habe, möchte ich die App löschen und neu installieren.

Aktivierungsgrafik als Brief habe ich noch aufbewahrt. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie ich die app wieder vernünftig zum Laufen bringe? Vielen Dank vorab.

1 ANTWORT

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @pietro42, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

es gibt zur photoTAN-App eine eigene FAQ samt dazugehörigem Thread.

 

Es könnte sein, dass Deine Frage bereits dort beantwortet wurde.

 

Grüße,

Andreas