- « Vorherige
- Nächste »
photoTAN App - Vorsicht vor Update
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.03.2022 10:13 - bearbeitet 03.03.2022 10:16
Moin allerseits,
bei meinem iPhone 13Pro ist gestern die photoTAN App automatisch aktualisiert worden. Dass hat zur Folge, dass die App nun nicht mehr nutzbar ist, da sie ständig eine Upgrade zu photo TAN Push haben möchte. Das Upgrade schlägt natürlich fehl, Kundenservice habe ich kontaktiert - Ergebnis, Sie sind nicht allein, wir wissen Bescheid.
Gruß
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2023 08:11
Hallo zusammen,
ich hole dieses Thema mal wieder hoch, leider habe ich das gleiche Problem seit einer Woche.
Der bitte, die Hotline anzurufen bin ich nachgekommen. Die Antwort war, den Fehler kennen sie nicht, ich solle aber das Handy mal ausschalten und 10 Minuten warten vor dem erneuten einschalten. Hat natürlich nichts geholfen. Zum Glück funktioniert PhotoTan noch...
@SMT habt ihr eine Lösung? Ein Update? Ich habe wenig Lust wegen eines kaputten Updates 8 Aktivierungsgrafiken aus Ordnern zu suchen und einzuscannen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2023 09:38
Bei mir gibt es keine Probleme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.10.2023 17:48 - bearbeitet 09.10.2023 18:11
Ich habe das Problem seit gestern auch auf einem Galaxy S20 - vorher ging es problemlos.
Neuinstallation, Neustart und Neuregistrierung mittels Aktivierungsgrafik haben nichts geholfen.
Der Telefonservice war mal wieder unterirdisch - nach 25 Minuten Warterei kriegt man nur eine Durchwahl für eine technische Abteilung, die einen aber in genau die gleiche Computerschleife mit den gleichen Auswahloptionen bringt. Und die Schleife geht weiter...
Nachtrag:
auch der dritte Versuch, den technischen Service zu erreichen, schlug fehl. Allerdings konnte mir eine Mitarbeiterin der regulären Service-Hotline bestätigen, dass eine meiner Versuche, die App per Aktivierungsgrafik (den Brief hatte ich zum Glück noch) neu zu verknüpfen, offenbar Erfolg hatte. Dies würde allerdings erst in 48 Stunden aktiviert werden. Die App selber zeigt allerdings aktuell weiter unverändert die gleiche Fehlermeldung.
Fazit:
Knapp drei Stunden im Forum und in der Warteschleife verbracht, knapp drei Tage ohne Kontenzugriff - läuft bei denen!

- « Vorherige
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- photoTAN in Konto, Depot & Karte
- Pishing per Mail in Konto, Depot & Karte
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage