am 05.05.2025 15:00
Guten Tag zusammen,
ich habe ein neues Iphone auf dem die Banking sowie die Photo TAN App installiert sind.
Letzte Woche Freitag bekam ich für die Aktivierung der App eine neue Aktivierungsgrafik zugesendet nachdem ich diese angefordert hatte.
Ebenfalls am Freitag habe ich alles aktiviert, es funktioniert auch soweit, aber heute, Montag, fast 3 Tage später will ich eine dringende Überweisung per Banking App tätigen und werde in die Photo TAN App weitergeleitet um zu bestätigen.
Ich bestätige und die TAN wird in der App abgelehnt. Ich kann also keine Überweisung tätigen.
Bis zu diesem vermaledeitem Update hat comdirect immer hervorragend funktioniert, seitdem ist alles echt vollkommen daneben.
WANN KANN ICH ENDLICH WIEDER VERNÜNFTIG MIT DEN APPS ARBEITEN????????
Jürgen M
am 05.05.2025 17:43
Die Fregabe der Aktivierung dauert mindestens zwei Arbeitstage.
Versuche es morgen nochmal.
am 05.05.2025 20:27
ich versuche es dann nächstes Jahr noch einmal.
In der Zwischenzeit suche ich mir eine Bank die keine Ewigkeit braucht um etwas aktiviertes zu aktivieren.
am 05.05.2025 21:00
ja das Update ist Kundenfeindlich leider 🙂
Schau mal bei Pin Tan Verwaltung --> Details ob da noch irgenwas ROT ist.
Falls ja warten bis das wech ich.