Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort wird zweimal abgefragt

Heinrich Loh
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

neuerdings muss ich beim Starten der Banking-App mein Passwort zweimal hintereinander eingeben. Es wird auch nicht weiter erklärt, warum das so ist. Ist das normal, ein Bug oder muss ich mir Sorgen machen?

6 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Heinrich Loh,

 

der Fehler ist bekannt und bereits in Arbeit.

 

Wenn du beim Schließen der App vorher im Menü auf das Schloss-Symbol klickst, sollte das doppelte Anmelden beim nächsten Mal nicht auftreten. 

 

Viele Grüße

Jessica

Heinrich Loh

Hallo @SMT_Jessica,

 

danke für die Rückmeldung. Mir geht es vor allem darum, die Sicherheit zu haben, das mein System nicht kompromittiert ist. Über einen Fix freue ich mich dann natürlich auch irgendwann.

 

Vielen Dank!

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Heinrich Loh,

 

die Korrektur hat uns die Fachabteilung zugesagt 😉.

 

Viele Grüße 

Jessica

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Jessica ich habe das Problem auch manchmal auf der comdirect-Website. Wird das ebenfalls gelöst werden?

 

Grüße

Nico

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

beim Browser kann das doppelte Login an einem veralteten Lesezeichen/Favorit liegen. Wenn du unsere Webseite so aufrufst, klicke bitte oben links auf das comdirect-Logo und speicher das Lesezeichen neu ab.

 

Viele Grüße

Jessica

 

 

 

FS81
Autor ★
5 Beiträge

Leider besteht dieses Problem noch immer. Ich muss mich stets 2—6 mal anmelden bis das Login akzeptiert wird, hier muss unbedingt, und möglichst bald etwas passieren. Dieser Zustand ist nicht wirklich vertrauenserweckend, schließlich ist hier Geld geparkt.