am 28.07.2020 11:35
Hallo zusammen,
neuerdings muss ich beim Starten der Banking-App mein Passwort zweimal hintereinander eingeben. Es wird auch nicht weiter erklärt, warum das so ist. Ist das normal, ein Bug oder muss ich mir Sorgen machen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 28.07.2020 11:42
Hallo @Heinrich Loh,
der Fehler ist bekannt und bereits in Arbeit.
Wenn du beim Schließen der App vorher im Menü auf das Schloss-Symbol klickst, sollte das doppelte Anmelden beim nächsten Mal nicht auftreten.
Viele Grüße
Jessica
28.07.2020 11:45 - bearbeitet 28.07.2020 11:46
28.07.2020 11:45 - bearbeitet 28.07.2020 11:46
Hallo @SMT_Jessica,
danke für die Rückmeldung. Mir geht es vor allem darum, die Sicherheit zu haben, das mein System nicht kompromittiert ist. Über einen Fix freue ich mich dann natürlich auch irgendwann.
Vielen Dank!
am 28.07.2020 11:53
am 28.07.2020 12:06
@SMT_Jessica ich habe das Problem auch manchmal auf der comdirect-Website. Wird das ebenfalls gelöst werden?
Grüße
Nico
am 28.07.2020 12:21
Hallo @Nico55555,
beim Browser kann das doppelte Login an einem veralteten Lesezeichen/Favorit liegen. Wenn du unsere Webseite so aufrufst, klicke bitte oben links auf das comdirect-Logo und speicher das Lesezeichen neu ab.
Viele Grüße
Jessica
am 21.12.2020 16:50
Leider besteht dieses Problem noch immer. Ich muss mich stets 2—6 mal anmelden bis das Login akzeptiert wird, hier muss unbedingt, und möglichst bald etwas passieren. Dieser Zustand ist nicht wirklich vertrauenserweckend, schließlich ist hier Geld geparkt.