Ich habe das selbe Problem und dies bereits am 2ten Januar bei Comdirect
gemeldet. Auch mir wurde gesagt das es Probleme gibt, aber nichts dazu
wann es korrigiert wird. Nun, 6 Wochen später hat sich nichts geändert.
Bin sehr enttäuscht da es hier um ...
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Was mir noch unklar ist, ist
ob ich den Verlustvortrag selber bei der comdirect beantragen muss
(Verfall meiner verrechenbaren Verluste) oder ob die Verluste
automatisch im nächsten Jahr weitergeführt werden ...
@SMT_Erik Hallo, ihr Beitrag ist aus dem Jahr 2017, nun bricht 2021 an
und auch ich kann das Problem regelmäßig in meinem Depot betrachten. Das
ist nicht akzeptabel. Wenn hier nicht bald nachgearbeitet wird werde ich
mein Depot bei der Comdirect aufl...
Leider besteht dieses Problem noch immer. Ich muss mich stets 2—6 mal
anmelden bis das Login akzeptiert wird, hier muss unbedingt, und
möglichst bald etwas passieren. Dieser Zustand ist nicht wirklich
vertrauenserweckend, schließlich ist hier Geld ge...
Ich kann mich dieser Diskussion nur anschließen, diese Funktion fehlt
auf Comdirect. Selbiges gilt für die unausreichenden Erläuterungen zu
diversen Funktionen. Als ein bsp. sei hier die Chartanalyse genannt.
Gerade für Menschen die sich noch nicht i...