Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Make a Deal

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Hallo,

 

heute als popup mit einen neuen Update der Comdirect App als Hinweis auf

Make a Deal bekommen. Die Umsetzung in der App ist naja sehr verbessungswürdig. letztendlich kann man die Anzeige per Schalter in der App deaktiviert.

 

Neugierig wie ich bin gleich am PC geschaut was sich hinter dem Dienst versteckt

und dann kommt sowas raus: => @SMT_Service 

 

 

Bildschirmfoto vom 2020-05-25 15-05-28.pngBildschirmfoto vom 2020-05-25 15-05-43.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was soll ich dazu sagen?!

 

Die links: https://www.make-a-deal.de/ 

Und das soll anscheinend der Partneranbieter sein... https://www.optiopay.com/ 

 

 

 

VG
Richard

8 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @richard69,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Offenbar gab es kurzzeitig Schwierigkeiten bei dem Zugriff auf die Website.

 

Bitte probiere es jetzt noch einmal.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

poeddl
Experte ★★
426 Beiträge

Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Finde die Webseite des Dienstes etwas unvollständig. Es steht zwar da man könne sich kostenlos registrieren, aber ob der Dienst dauerhaft kostenlos bleibt oder nicht, steht nirgends auf der Webseite.

 

Bin ja eigentlich kein Fan von Payback usw. 

 

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

Mich stört v.A. der Name dieser Sache. Erinnert mich zu stark an den größen Dealmaker der westlichen Welt...

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @richard69,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Offenbar gab es kurzzeitig Schwierigkeiten bei dem Zugriff auf die Website.

 

Bitte probiere es jetzt noch einmal.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


@SMT_Jan-Ove  gerade getestet. Geht immer noch nicht. ist aber für mich

nicht nicht so schlimm. Irgendwann schaue ich es mir an, wenn es fertig

entwickelt wurde.

 

VG
Richard

nk5505

Das scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir kommt beim Versuch einer Anmeldung nämlich genau die gleiche Meldung. Bitte beheben Sie dieses Problem, denn wenn man nicht auf sein konto zugreifen kann ist der Dienst nutzlos.Vielen Dank im Voraus.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @nk5505,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wann genau tritt das Problem bei dir auf? Direkt beim Aufruf der Website oder erst beim Login? Nutzt du dabei die comdirect App bzw. deinen Handybrowser oder einen PC?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Noch mal Glück gehabt. Sonst hätte sich irgendeine Drittfimer der privaten Buchungsdaten ermächtig.

 

Vielleicht war das mit der Commerzbank übernahme keine so gute Idee. Jetzt gehts offenbar abwärts.

 

EXTREM SCHÄBIG COMMDIRECT

 

 

nk5505

Das Problem tritt immer direkt nach der Anmeldung auf. Ich habe es sowohl mit dem Handy, als auch mit dem PC ausprobiert und in beiden Browsern tritt das gleiche Problem auf. klickt man dann auf den Button kommt man zurück zum Login. In anderen Worten, seitdem ich meine Daten eingegeben habe für die Registrierung, konnte ich nicht auf mein Konto zugreifen.